Sportdigital Pay-TV-Sender jetzt auf neuer Plattform verfügbar

2
15456
Sportdigital Fußball; © Sportdigital
© Sportdigital
Anzeige

Sportdigital erweitert erneut die Reichweite für deren drei Pay-TV-Sender über eine neue Kooperation mit dem Streamingdienst CLIQ Digital.

Anzeige

Die Sportdigital TV Sende- und Produktions GmbH ist eine Partnerschaft mit dem Streaminganbieter CLIQ Digital eingegangen. Ab sofort werden die drei Pay-TV Sender Sportdigital Fussball, Edgesport und ClipMyHorse.TV ins Portfolio des Streamingdienstes aufgenommen und im deutschsprachigen Raum abrufbar sein. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist vorerst auf zwei Jahre angelegt, teilte das Unternehmen am Montag mit.

Für Sportdigital bedeutet die Kooperation laut eigenen Angaben vor allem eine Reichweitensteigerung der drei Sender, während CLIQ durch diesen Deal sein Sportangebot signifikant erweitert. Durch die Aufnahme der Sender in das Sportprogramm von CLIQ erhalten die Mitglieder Zugang zu über 20 internationalen Fußball-Wettbewerben auf Sportdigital Fussball, spannenden Action- und Outdoor-Sport-Events auf EDGEsport und einem vielfältigen Programm rund um den Pferdesport auf ClipMyHorse, so das Unternehmen.

Sportdigital-Geschäftsführer Gisbert Wundram sagt über die Partnerschaft: “Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit CLIQ und dem extrem innovativen und spannenden Ansatz der Plattform. Dass wir hier vom Start her weg gleich mit allen drei unserer Pay-TV-Sender vertreten sind, ist Wertschätzung und Ansporn für uns und unsere Angebote gleichermaßen. Wir sind davon überzeugt, dass CLIQ eine hochinteressante Marktposition in der DACH-Region erschließen wird und freuen uns, mit unserem Sendern dabei zu sein.

Text: Sportdigital/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • SportdigitalFussball: © Sportdigital
Anzeige

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum