Starzplay jetzt auch bei MagentaTV verfügbar

8
5387
magentatv
© MagentaTV/Telekom
Anzeige

Neben Disney+, Netflix und Co. ist nun auch Streaminganbieter Starzplay bei MagentaTV verfügbar. Dort ist seit Donnerstag auch eine neue Folge „Bestbesetzung“ mit Michelle Hunziker abrufbar.

Ab sofort können MagentaTV-Kunden auch Streamingdienst Starzplay über die Starzplay-App nutzen. Einige exklusive Film- und Serien-Highlights wie „It’s a Sin“ mit Neil Patrick Harris kommen so dazu.

Und die neuen Inhalte der Megathek stehen ganz im Zeichen starker Frauen: So ist in der neuen Folge des Talkformates „Bestbesetzung“ Michelle Hunziker zu Gast bei Johannes B. Kerner. Außerdem geht es auch mit der Drama-Serie „Keeping Faith“ rund um eine junge Anwältin weiter. 

„Bestbesetzung“ mit Michelle Hunziker

Johannes B. Kerner empfängt in der neuen Ausgabe des MagentaTV Originals „Bestbesetzung“ Michelle Hunziker. Die Schweizerin arbeitet sowohl in Deutschland als auch Italien als Moderatorin. Hierzulande kennt man sie spätestens seit „Wetten, dass..?“.

Im Gespräch mit Kerner verrät sie, wann sie sich in ihren späteren Ehemann Eros Ramazzotti verliebte und ihn zum ersten Mal traf. Außerdem berichtet sie von ihrer COVID-19-Erkrankung. Und auch ihre Haltung zu „Germany’s Next Top Model“ ist Thema.

Die neue Folge „Bestbesetzung“ finden MagentaTV-Kunden seit gestern, 20. Mai, in der Megathek – ohne Zusatzkosten und flexibel abrufbar.

„Keeping Faith“

Die Serie mit Anwältin Faith Howell wird fortgesetzt: 18 Monate nach ihrem Entschluss, sich von ihrem untreuen Ehemann Evan scheiden zu lassen, warten weitere Probleme. Jetzt streiten sich die beiden vor Gericht um das Sorgerecht ihrer drei Kinder. Und während Faith mit der Ehe bereits abgeschlossen und Gefühle für einen anderen hat, will Evan nicht aufgeben.

Zu allem Übel taucht auch noch Faiths rachsüchtige Mutter auf. Diese will ihr das Leben zur Hölle machen. Doch auch im Gerichtssaal warten herausfordernde Fälle, bei denen die junge Frau für die Rechte ihrer Klienten kämpft.

Ab dem 15. Juni finden MagentaTV-Kunden wöchentlich eine neue Episode der sechsteiligen Drama-Serie „Keeping Faith“ in der Megathek – im Anschluss an die Ausstrahlung beim Sender Fox. 

Starzplay jetzt bei Magenta TV

Außerdem können MagentaTV-Kunden nun weitere exklusive Serienformate und Filme des Streamingdienstes Starzplay über die zugehörige App schauen. Zu den Serien-Highlights des Anbieters zählen die Emmy-Award-prämierten Serien „The Act“ und „Killing Eve“ sowie die dritte Staffel der Original-Anthologie-Serie „The Girlfriend Experience“.

„It’s a Sin“ mit Neil Patrick Harris

Ein weiteres Highlight: Der Start der fünfteiligen Serie „It’s a Sin“ im Juni. Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe junger Männer in London, die während der AIDS-Krise in den 1980er Jahren Freundschaft und Liebe finden.

Neben bekannten Stars wie Neil Patrick Harris („How I Met Your Mother“) und Stephen Fry („V wie Vendetta“) glänzen britische Nachwuchstalente wie Olly Alexander und Lydia West. Die Show ist zudem Teil des diesjährigen Berlinale-Programms.

Starzplay über MagentaTV nutzen

Diese und andere Inhalte können nun über die Starzplay-App abgerufen werden. Für die Nutzung des Streamingdienstes ist jedoch ein separates Abonnement erforderlich. Allerdings kann man Starzplay sieben Tage lang kostenlos testen. Danach fallen 4,99 Euro im Monat an.

8 Kommentare im Forum

  1. Wenn ich mich nicht täusche, sind die meisten Filme und Serien auch bei Netflix verfügbar oder irre ich mich da?
  2. Ob es die "meisten" sind, muss man durchzählen. Es gibt sehr gute Originals und soweit ich festgestellt habe Filme und Serien, die bspw. bei Amazon längst im PPV drin sind aber bei Starzplay noch frei. "Jumanji 1995" hab ich bspw. bei Starzplay geschaut.Bei Amazon wird dafür Kohle verlangt. 4,99 Euro ist allerdings schon ordentlich. Ich hatte Ende März das Sonderangebot (6 Monate a 1,99 Euro) genommen. Das ist schon sehr fein.
  3. Dafür war Jumanji gefühlt 6 Monate bei Prime in 4K verfügbar. Da sind bis auf ganz wenige Titel die nicht Originals sind auch bei anderen Anbietern verfügbar oder waren es kurz davor. Dafür trumpfen sie mit Serien wie Power & Power 2 auf. Power ist zumindest auch in der Megathek Kostenlos verfügbar. Also haben sie aktuell noch die 10 Folgen von Power 2 der Serie exklusiv.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum