UEFA.tv jetzt auch auf Apple TV, Android TV und Amazon Fire TV

4
4006
©UEFA.com
Anzeige

Die Streamingplattform der UEFA erweitert ihre Reichweite und ist jetzt auch auf den Services von Apple, Google und Amazon verfügbar.

UEFA.tv war bislang auf mobilen Android- und iOS-Geräten und im Web abrufbar. Jetzt kommen Apple TV, Android TV und Amazon Fire TV hinzu, wie zuerst „Broadband TV News“ berichtete.

Auf der Streamingplattform der Europäischen Fußball-Union sind derzeit aufgrund des Stillstands in allen Fußballwettbewerben viele legendäre Begegnungen in voller Länge kostenlos zu sehen. Die UEFA hatte bei dieser Maßnahme nach dem Vorbild des Weltverbands gehandelt.

Auch die FIFA hat ein ähnliches Angebot zur Verfügung gestellt.

Bildquelle:

  • df-uefa-tv: ©UEFA.com

4 Kommentare im Forum

  1. Nichts ist langweiliger als ein Fußballspiel dessen Ergebnis schon bekannt ist. Gibt es wirklich Leute die sich sowas anschauen?
  2. Wie kann man sich denn bei der APP auf dem Fire TV Stick einloggen??? Hab einen Account auf der Webside erstellt. PW angelegt. Die fordert ich soll QR Code am TV scannen. Geht irgendwie nicht. 2. Möglichkeit: Auf UEFA.TV/PIN-LOGIN gehen. Geb ich das ein, weiß die Seite nicht was ich will und verweist mich zur Homepage. Will nicht am PC schauen, sondern die APP verwenden. Hat jemand ne Idee?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum