Update: Zwei neue Sender bei Waipu.tv

3
2278
© obs/Motor Presse Stuttgart, Auto Motor und Sport

Faszination Automobil: Bei Waipu.tv gesellen zwei neue Auto-Sender zum Portfolio – eine Pay-TV-Kanal sowie ein frei empfangbarer.

Dabei handelt es sich zum einen um Auto Motor Sport Channel und zum anderen um Auto Motor Sport TV – beides aus dem Hause der Motor Presse Stuttgart. Ersterer bereichert dabei das Pay-TV-Angebot, letzterer ist in sämtlichen Paketen von Waipu.tv ohne Aufpreis verfügbar.

Der Pay-TV-Sender rund startet ab sofort bei Waipu.tv und bringt ein 24-Stunden-Programm mit HD-Inhalten aus der TV-Redaktion der Motor Presse Stuttgart ins Netz. Das Angebot des Auto Motor und Sport Channels umfasst ausführliche, aktuelle Autotests sowie bildstarke Reportagen und Dokumentationen über Oldtimer, Sportwagen, Tuning und die Faszination der großen Marken. Historische Motorsportsendungen zeigen rasante Geschichte und aktuelle Mobilitätsthemen der Gegenwart weisen in die Zukunft. Der ohne Zusatzkosten zu empfangende Kanal Auto Motor und Sport TV ist hingegen ein Programm, das Youtube-Videoformate versendet.

Damit erweitert das Redaktionsteam des Senders seine Reichweite für per Stream empfangbares, lineares Fernsehen, auch OTT („Over-the-top“-Fernsehen) genannt.

Anm. der Red.: Auf Basis einer Mitteilung der Motor Presse Stuttgart war in diesem Artikel zunächst lediglich von einem neuen Sender, Auto Motor und Sport Channel, die Rede.

Bildquelle:

  • DF_Waiputv_motor: obs/Motor Presse Stuttgart, Auto Motor und Sport

3 Kommentare im Forum

  1. Inzwischen ist der Pay TV-Anteil im Perfect-Paket ja wirklich beachtlich. Habe mir erst vor fünf Tagen das Sonderangebot für ein Jahr gesichert. Bin gespannt, ab wann man die Kanäle in ein aufpreispflichtiges Paket verschiebt und sich auch mal um Film- und Serienkanäle kümmert.
  2. Mir wären mal lieber es kommen Pay TV Sender wie FOX, History, Discovery Channel, Pro7Fun usw rein.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum