Viacom startet heute MyMTV Music

0
1900
© MTV

Viacom International Media Networks lässt mit dem Start in der Schweiz seinen personalisierten linearen Musiksender MyMTV Music im deutschsprachigen Raum debütieren.

Benutzer können nun ihren eigenen Videokanal erstellen, in dem sie auf die MTV-Bibliothek mit Musikvideos, Clips von MTV-Performances und Events wie MTV Unplugged und exklusiven Bonusinhalten zugreifen. Benutzer können je nach Genre, Stimmung und Datum unterschiedliche Kanäle erstellen.

Der Dienst wird heute auf der IPTV-Plattform Swisscom TV live freigeschaltet. Nach den Starts in Frankreich, Spanien und Dänemark gibt er sein Debüt im deutschsprachigen Raum.

Der Dienst wird heute auf der IPTV-Plattform Swisscom TV live geschaltet und feiert nach den Starts in Frankreich, Spanien und Dänemark sein Debüt im deutschsprachigen Raum. 

Bildquelle:

  • MyMTVMusic: © MTV

0 Kommentare im Forum

    Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

    Kommentieren Sie den Artikel im Forum