Vier neue Kanäle bei Apple TV

1
2689
© Apple
Anzeige

Drei ZDF-Channels sowie ein weiterer Doku-Kanal erweitern die Auswahl der Apple TV App.

Mit dem Kinderangebot ZDF tivi select, ZDF Krimi und ZDF Herzkino gibt es gleich ein Trio vonseiten des Zweiten für Apple TV. Der vierte neue Channel im Bunde ist Get.factual, wie zuerst Apple-Portale wie „macerkopf“ am Wochenende berichteten.

Wie gewohnt, sind die Kanäle für zwei Wochen kostenlos zu testen. Nach der Gratis-Testphase fallen mit Ausnahme von ZDF tivi select pro Channel knapp drei Euro monatlich an. Das Kinderangebot schlägt mit einem Euro mehr im Monat zu Buche.

Das im letzten Jahr mit nur einem Kanal (Anm.: Starzplay) gestartete Channel-Angebot von Apple wird seitdem sukzessive ausgebaut. Ab sofort stehen nun also vier weitere Ziele zur Auswahl.

Bildquelle:

  • Apple-TV-App: Apple

1 Kommentare im Forum

  1. gut, dass das Angebot ausgebaut wird, aber für mich total uninteressant. Aber was sollten sie auch anbieten? Gibt halt nicht viele interessante Anbieter in Deutschland
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum