Waipu.tv bringt neuen Sender und schaltet Pay-TV-Kanal frei

8
3765
© Exaring AG

Waipu.tv meldet weitere Neuzugänge: Motorvision TV Free sowie tvtraveller. Beide Neuzugänge sind ab sofort für alle Nutzer des IPTV-Anbieters verfügbar.

Motorvision TV Free und tvtraveller sind sämtlichen Waipu.tv-Paketen enthalten. Bei ersterem Kanal warten einzigartige Sportwagen, elegante Luxuslimousinen, bullige Offroad- und Allradfahrzeuge sowie historische Klassiker und packende Rennmomente auf die Zuschauer. Motorvision TV Free präsentiert die ganze Bandbreite der automobilen Welt, ebenfalls jederzeit auf Abruf. Der Pay-TV-Kanal von Motorvision TV war bislang ausschließlich im Perfect-Paket zu sehen.

Außerdem holt Waipu.tv den neuen Kanal tvtraveller von Hollywood Cinema.tv ins Programm. Getreu dem Motto „Entdecke die Welt in Filmen“ zeigt tvtraveller eine Vielfalt von kurzweiligen Programmen mit den interessantesten Dokumentationen rund um Reise und Abenteuer, alle Videos stehen auch auf Abruf zur Verfügung. Schwerpunkte bilden die Serien „City Lights“ und die Dokumentationen der „Globe“ Reihe: „Globe Destinations“, „Globe Das Magazin“ und „Globe Die Reportage“.

Ergänzt werden diese Programme mit einer großen Vielfalt an Reise-Sendungen.

Bildquelle:

  • Waiputv: © Exaring AG

8 Kommentare im Forum

  1. Uninteressant.Wo bleiben Sender wie NG Wild oder Discovery? Was da bei Waipu angeboten wird ist doch der letzte Abklatsch.
  2. Uninteressant ist höchstens dieser Kommentar. Es handelt sich erneut um KOSTENLOSE Zusatzangebote. Wie kann man sich eigentlich regelmäßig über etwas auslassen, was niemand etwas kostet, ja, wenn es nicht gefällt, schaut man es nicht, Ende im Gelände. Es bleibt aber immer noch ein Angebot ohne Kosten. Wie man überhaupt auf die Idee kommt, in solchen Fällen mit "wo bleibt Pay TV XY" zu argumentieren, bleibt stets die Frage. Wenn dann irgendwann zusätzlich Pay TV1 und Pay TV2 hinzugekommen sind, mithin dadurch Preise steigen oder neue Pakete entstehen, wird wieder gemeckert, dass es ja für DEN Preis mal gar nicht geht. Und schließlich sollte man mal das bestehende waipu Angebot mit den bestehenden Pay Sendern vergleichen mit manch anderen Diensten und man wird feststellen, dass hier vieles etwa im 10 Euro Paket enthalten ist, was teilweise woanders als Einzelkanal schon deutlich kostet und ja, wer es braucht, dem fehlen immernoch die RTL Gruppe HD Sender, welche aber allein schon zweifelsfrei den Preis treiben würden. Falls es vorhin ein Problem gab, so läuft es wieder einwandfrei.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum