waipu.tv bringt Pussy Terror TV ins Programm – insgesamt drei neue Sender

7
1033
© waipu.tv

Der Internet-Fernsehservice Waipu.tv erweitert stetig seine Programmauswahl – nun ist auch der Kanal von Comedy-Star Carolin Kebekus mit dabei. Ferner gibt es mit Spot On News und Kiddinx Kids einen Nachrichtensender und einen Kinderkanal neu in der Senderauswahl.

Bei Pussy Terror TV handelt es sich weder um einen Pornokanal, noch um ein Sprachrohr der Punk-Aktivistinnen „Pussy Riot“ aus Russland – vielmehr ist es die Heimat der rheinischen Comedy-Erstligistin Carolin Kebekus. Auf ihrem Kanal nimmt die Komikerin und Moderatorin den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft aufs Korn. Pussy Terror TV beinhaltet dabei einen bunten Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, satirischen Einspielfilmen und unkonventionellen Musik-Acts. Der Kanal steht ab sofort, allerdings nur für kurze Zeit, zur Verfügung.

Zuschauer von Spot on News werden täglich mit Entertainment- und Lifestyle-News versorgt. Das Münchner Unternehmen konzentriert sich in seiner Berichterstattung unter anderem auf Prominente aus den Bereichen Film, TV, Belletristik sowie Musik aus Deutschland. Zum Start stehen die Genres Star-News, Panorama, Lifestyle sowie Kino- und TV-Trailer zur Verfügung. Der Kanal ist ab sofort verfügbar.

Das Angebot des New-TV Kanals Kiddinx Kids umfasst Bewegtbildinhalte für Kinder. Einer der größten Anbieter von Unterhaltungsmedien für Kinder in Deutschland wartet zum Start mit Classics und Bilderbuch-Filmen von „Benjamin Blümchen“ auf und verspricht weitere kindgerechte Serien. Start des Angebots bei waipu.tv ist der 2. März 2020.

Alle drei New-TV-Kanäle sind in allen Paketen von waipu.tv verfügbar.

Bildquelle:

  • pussyterrortv: waipu.tv

7 Kommentare im Forum

  1. Gleich 3 mal Müll auf einmal, was zur Hölle soll das -.- sehr schade, ich hatte mit wertigem Content/Sendern gerechnet. Spiegel TV Wissen SD und Spiegel Geschichte HD hatten Hoffnung gemacht (Veränderung).. und jetzt.. naja
  2. Naja, aber für 3,33 Euro kannst du doch echt nicht meckern. Wenn du schon die ganzen Pay TV Sender nimmst, sind die 3,33, Euro kein Beinbruch. Plus Private in HD.... Ich bezahle 5 Euro im Monat, und mir ist es die Sache wert, was ich geboten bekomme. Okay, manches brauche auch ich nicht, wie die ganzen YT Kanäle, aber naja, Senderliste kann man ja bearbeiten...
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum