Black Friday: Waipu.tv senkt Abo-Kosten um 50 Prozent

18
15211
waipu.tv; © Exaring AG
© Exaring AG
Anzeige

Waipu.tv bietet bietet per App bis zu 219 Sender im Free-TV- und Pay-TV-Bereich an. Pünktlich zum Start der Black Friday Week reduziert Waipu.tv die Kosten seiner Jahresabos um die Hälfte.

Anzeige

Zum Black Friday stellt Waipu.tv drei verschiedene, preisreduzierte Angebote für seine Abo-Modelle bereit, die jeweils eine Ersparnis um 50 Prozent bringen und für 12 Monate gelten. Zum 13. Monat sind dann wieder die herkömmlichen Preise fällig. Es kann jedoch monatlich jederzeit gekündigt werden.

Waipu.tv Perfect Plus für 6,50 Euro

Bei Waipu.tv Perfect Plus sind die 219 Sender enthalten sowie bis zur vier parallele Streams gleichzeitig möglich. Statt den üblichen 12,99 Euro im Monat kann das Perfect-Plus-Abo zum Black Friday für 6,50 Euro monatlich abgeschlossen. Zum 13. Monat werden die Kosten wieder auf 12,99 Euro herauf gestuft.

Waipu.tv Perfect Plus mit 4K Stick für 8 Euro

Mit dem Perfect-Plus-Abo inklusive des 4k Sticks von Waipu.tv zur Miete sind ebenfalls alle 219 Sender enthalten. Das Black-Friday-Angebot senkt die Monatskosten für ein Jahr auf 8 Euro. Ab dem 13. Monat wird wieder der Standard-Preis von 15,99 Euro verlangt.

Waipu-tv Perfect Plus mit Netflix Standard für 12,25 Euro

Dieses Abo-Modell beinhaltet das Perfect-Plus-Abo von Waipu.tv mit seinen 219 Sendern und zusätzlich ein Standardabo des Streamingdienstes Netflix. Die Black-Friday-Aktion reduziert den Monatspreis auf 12,25 Euro statt der üblichen 24,49 Euro für dieses Kombi-Modell. Das Angebot gilt für 12 Monate und wird zum 13. Monat wieder zurück gestuft.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Waiputv: © Exaring AG
Anzeige

18 Kommentare im Forum

  1. Klingt echt Verlockend, und in einem Jahr wenns wieder zum regulären Preis weiter geht, steht ja wieder der nächste Black Friday vor der Tür.
  2. Weil Joyn durch die Bank hin scheiße ist, das will niemand, nicht Mal geschenkt. Ich kenne nicht einen der dort bezahlt bzw. Kunde ist.
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum