Warner Media launcht heute neues Streamingangebot bei GigaTV

1
585
Anzeige

Warner Media bringt diesen Mittwoch gemeinsam mit Vodafone GigaTV einen neuen SVoD-Service. Das Angebot hat die neuesten Shows und beliebtesten Klassikern des amerikanischen Senders „adult swim“ an Bord.

2001 im Nachtprogramm des US-Senders Cartoon Network gestartet, entwickelte sich der Erwachsenen-Cartoonsender schnell zum Quotenhit. Linear kann man „adult swim“ im deutschsprachigen Raum als Programmblock auf Warner TV Comedy sehen.

Lars Riedel, Head of TV & Entertainment bei Vodafone: „Unser Neuzugang richtet sich vor allem an Fans von makaberem Humor und hochwertigen Zeichentrick-Formaten. Ich freue mich sehr, dass wir unser Content-Angebot auf GigaTV mit WarnerMedias Sendermarke [adult swim] erweitern können. Über das Abruf-Angebot wird es künftig auch exklusive Inhalte und Premieren für unsere Kunden geben.“

Für Vodafone Premium-Kunden gibt es dabei automatisch Zugang zum vollständigen Service. Darin enthalten sind unter anderem mindestens zehn Staffel-Premieren pro Jahr. Deren Episoden sollen teils direkt nach der US-Ausstrahlung verfügbar sein. Aber auch für Vodafone-GigaTV-Abonnenten gibt es ein Einstiegsangebot mit mindestens drei Staffel-Premieren pro Jahr sowie einer großen Auswahl an Serien.

Highlights von „adult swim“ sind zum Beispiel die Kultserien „Rick and Morty“ und „Robot Chicken“ oder die in allen Belangen extreme „The Eric Andre Show“.

Lesen Sie bei Interesse ebenfalls den Artikel: „Vodafone bringt drei neue Radiosender ins Kabelnetz„.

Quelle: Vodafone

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

1 Kommentare im Forum

  1. Wäre durchaus nach meinem Geschmack, aber wenn ich das richtig sehe, muss man ein Apple TV 4K oder die Net-Box zwangsweise mitbestellen, obwohl bei mir schon ein Apple TV vorhanden ist. Daher hoffe ich, dass "Adult Swim" bald über weitere Anbieter nutzbar ist.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum