Zattoo nimmt Al Jazeera English und Arabisch ins Programm

4
569
zattoo
© Zattoo/Montage Auerbach Verlag
Anzeige

Zattoo erweitert sein Angebot an internationalen TV-Sendern. Als erster deutscher Anbieter ermöglicht der Online-Service seinen Nutzern, Al Jazeera Arabisch zu streamen.

Die beiden Sender stehen für Zattoo-Free-Nutzer in SD-Qualität zur Verfügung, Premium- und Ultimate-Abonnenten können die Sender in HD streamen.

Al Jazeera sendet 24 Stunden am Tag Nachrichten aus aller Welt und gehört zu dem einflussreichen Nachrichtennetzwerk aus Katar. Al Jazeera Arabisch wurde 1996 gegründet und war der erste unabhängige Nachrichtensender in der arabischen Welt.

Nach eigenen Angaben begegnet Zattoo auf diese Weise der hohen Nachfrage nach internationalen TV-Sendern.

Bildquelle:

  • zattoo2: © Zattoo/Montage Auerbach Verlag

4 Kommentare im Forum

  1. Oh mann bin richtig begeistert wie wäre es mit N24 Doku oder hgtv oder Vox Up das sind deutsche Sender die nicht auf Zattoo Free und auch nicht auf Premium drauf sind die wären wichtig .
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum