Cathy Hummels zieht sich für den „Playboy“ aus

12
3758
Cathy Hummels
Bald im Playboy: Im "echten" Leben tritt Cathy Hummels vor allem als Influencerin und Moderatorin der RTLZwei-Show "Kampf der Realitystars" in Erscheinung (4. Staffel läuft aktuell mittwochs 20.15 Uhr, Wdh. montags 0.15 Uhr). © RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn
Anzeige

Oh la la: Die Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels hat sich für ein Fotoshooting des Magazins „Playboy“ ausgezogen.

Anzeige

Wie eine Sprecherin des Magazins am Freitag bestätigte, wird die Ausgabe mit Bildern der 35-Jährigen am 7. Juni veröffentlicht. Zunächst hatte die „Bild“ darüber berichtet. Demnach stand Hummels mit ihrer Schwester vor der Kamera. „Playboy“-Chefredakteur Florian Boitin sagte der „Bild“, das Shooting habe auf den Kanaren stattgefunden.

Playboy bestätigt Bilder von Cathy Hummels – „Bild“ berichtet von Shooting mit Schwester

Hummels hatte Anfang April angekündigt, sich als Single öfter sexy zeigen zu wollen. „Ich habe mich schon immer gerne im Bikini gezeigt, aber seitdem ich geschieden und Single bin, noch ein bisschen öfter“, sagte die 35-Jährige. „Ich mache halt, was ich will. Ich mache, was mir Spaß macht und ich bin meinem Körper auch sehr, sehr dankbar, wie er durch die Scheidung gegangen ist. Dass er sich jetzt so regeneriert hat und dass es mir auch körperlich besser geht.“

Die 35-Jährige und ihr Ex-Mann, Fußball-Star Mats Hummels (34), hatten sich 2022 nach vielen gemeinsamen Jahren scheiden lassen.

Ein Star der aktuell laufenden 4. Staffel der Cathy-Hummels-Show „Kampf der Realitystar“ auf RTLZwei ziert derweil die aktuelle „Playboy“-Ausgabe des Monats Mai. Lesen Sie hier, um wen es sich handelt.

Bildquelle:

  • df-cathy-hummels-rtl2: RTLZWEI
Anzeige

12 Kommentare im Forum

  1. Bitte nicht. Mir reicht schon, wenn ich das Klappergestell angezogen sehen muss.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum