„Denver Clan“-Star Linda Evans spielt beim „Traumschiff“ mit

0
913
Traumschiff; © ZDF und Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft AG
© ZDF und Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft AG

Das Traumschiff heißt Linda Evans willkommen an Bord: Der internationale Star freut sich auf die 40. Staffel der Kultserie.

Vergangenen Sonntag veröffentlichte Linda Evans auf Facebook ein Bild von den Dreharbeiten der 40. Staffel der ZDF-Kultserie. Dazu schrieb sie: „Ich habe mich gerade in Cast und Crew von ‚Das Traumschiff’ verliebt – was für ein traumhaftes Schiff!“.

Die Schauspielerin verkörperte in den 80ern die Rolle der Krystle Carrington im „Denver Clan“ und spielte bereits unzählige Male in verschiedenen Geschichten auf dem „Love Boat“ mit, einer zum „Traumschiff“ ähnlichen Serie. Doch es sei das erste Mal für sie, an einem Set zu arbeiten, wo alle eine fremden Sprache sprechen.

Die Zeit auf dem „Traumschiff“ hat Evans laut ihres Facebook-Posts Spaß gemacht, denn die Crew und Kollegen seien alle wundervoll und sehr freundlich gewesen. Es sei für sie eine Ehre, in der 40. Staffel dabei zu sein.

https://www.facebook.com/LindaEvansOfficialpage/posts/3105170439493324

Bildquelle:

  • Traumschiff: © ZDF und Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft AG

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum