Heidi Klum möchte „GNTM“ an Tochter Leni abgeben

4
596
GNTM, Heidi Klum; © ProSieben/Richard Hübner
© ProSieben/Richard Hübner

TV-Moderatorin Heidi Klum (47) würde ihre Castingsendung „Germany’s Next Topmodel“ eines Tages durchaus an ihre Tochter Leni (16) weitergeben wollen.

„Leni ist von Sekunde eins mit dabei, sie hat jedes Jahr mitgefiebert und liebt die Sendung genauso sehr wie ich“, sagte Klum in einem „Gala“-Interview. „In den 16 Jahren hat sie an so vielen krassen Shootings teilgenommen, die meine Mädchen gemacht haben, sie hat auch hinter den Kulissen immer alles mitbekommen – deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass ich ihr irgendwann das Zepter übergebe.“

An diesem Donnerstag (20.15 Uhr) startet auf ProSieben die neue „Germany’s Next Topmodel“-Staffel (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Das Top-Model lebt seit 1993 in Amerika. Klum schließt eine Rückkehr in die alte Heimat aber nicht aus: „Ich liebe Deutschland. Mein Mann und ich könnten uns durchaus vorstellen, wenn wir grau und alt sind, in Europa zu leben“, sagte die 47-Jährige der „Gala“.

Bildquelle:

  • TOPMODEL_2020: © ProSieben/Richard Hübner

4 Kommentare im Forum

  1. Da soll einfach nur das Familienunternehmen der Klums innerhalb der Familie weitergegeben werden
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum