„Promi Big Brother“: Eine Kandidatin ist schon wieder raus

1
597
© Sat.1 / Mark Rehbeck

Wenige Tage vor Beginn der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ hat eine Kandidatin bereits einen Rückzieher gemacht. Es gibt aber schon eine Nachfolgerin.

Soap-Darstellerin Saskia Beecks wird bei der Prominenten-WG gar nicht erst einziehen, wie Sat.1 auf Twitter mitteilte. Für die 32-Jährige rückt Realitysternchen Jenny Frankhauser (27) nach. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger hat 2018 beim RTL-Dschungelcamp gewonnen.

Der Sender zitierte die „Berlin – Tag & Nacht“-Schauspielerin Beecks mit den Worten: „Ich habe erst im Hotel gemerkt, dass „Promi Big Brother“ einfach zu viel für mich gewesen wäre.“ Laut Sat.1 gab es so einen Rücktritt vor Showbeginn bisher noch nie.

„Promi Big Brother“ beginnt an diesem Freitag um 20.15 Uhr. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem die ehemalige Tennis-Größe Claudia Kohde-Kilsch (56), der Ballermann-Sänger Ikke Hüftgold (43) und die lange von der Bildfläche verschwundene Schauspielerin Jasmin Tawil (38). Alle Kandidatinnen und Kandidaten hier im Überblick.

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum