„Unter uns“-Star ziert das Cover der neuen Playboy-Ausgabe

3
11819
Unter Uns
©Irene Schaur für PLAYBOY Deutschland Dezember 2022

Schauspielerin Valea Scalabrino steht seit zwölf Jahren für „Unter Uns“ vor der Kamera. Nun wurde sie erstmals zum Aktmodel im PLAYBOY Dezember 2022.

Als Dr. Sina Hirschberger in „Unter Uns“ ist Valea Scalabrino seit über zwölf Jahren Fernsehzuschauern bekannt. Mit ihren Aktbildern im Playboy möchte die 32-Jährige anderen Mut zu neuen Erfahrungen machen. „Ich kann jedem empfehlen, Dinge auszuprobieren, die anfangs befremdlich oder komplett neu sind, um über sich hinauszuwachsen“, sagt Valea Scalabrino im Titelinterview. Die Entscheidung dazu habe sie aus persönlichen Mut- und Neugier-Gründen getroffen.

„Ich wollte es einfach für mich machen, um mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu bekommen. Ich wollte die Erfahrung mal mitnehmen, eine Grenze überschreiten und gucken, was passiert“, sagt Valea Scalabrino im Playboy über ihren Entschluss, über den sie sich im Nachhinein freut: „Ich habe wirklich Gefallen an sexy Fotos gefunden. Sich ein bisschen aufreizender zu geben, finde ich nach so einem Shooting gar nicht mehr schlimm“.

„Unter Uns“-Star Scalabrino im Playboy: „Für mich war es immer wichtig, das zu machen, worauf ich Bock habe“

Vielmehr stellt das Fotoshooting nach ihren eigenen Worten für sie einen Schritt in eine neue Freiheit dar: „Ich glaube, es war vor allem Corona geschuldet und dass man viel zu Hause war. Ich habe auch sehr viel gearbeitet. Meine Work-Life-Balance war ziemlich aus dem Gleichgewicht geraten. Man ist nicht rausgekommen, konnte nicht reisen, sich nicht entfalten und entwickeln. Ich hatte das Gefühl, dass ich extremen Nachholbedarf hatte. Jetzt nutze ich die Freiheit in vollen Zügen und merke, dass ich auch neue Interessen habe“, sagt Valea Scalabrino. „Ich interessiere mich jetzt zum Beispiel auch für die Fotografie. Ich will mir eine Kamera zulegen und da selbst auch aktiver werden.“

Scalabrino ist mit ihrer „Unter uns“-Karriere vollends zufrieden

Mit ihrer Karriere als Schauspielerin hadert die „Unter uns“-Darstellerin indes in keiner Weise: „Ich gehöre nicht zu den Schauspielerinnen, die denken, sie könnten irgendwann mal groß in Hollywood rauskommen. Für mich war es immer wichtig, das zu machen, worauf ich Bock habe. Und Schauspiel ist meine Leidenschaft. Wichtig war mir auch immer, damit Geld zu verdienen, ein sicheres und gutes Einkommen zu haben. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich diesen Luxus als Schauspielerin genießen darf“, so Valea Scalabrino im Playboy. „Ich bin sehr happy damit, wie es ist.“

Das ganze Interview mit Valea Scalabrino lesen Sie in der Dezember-Ausgabe des Playboy, die ab sofort als E-Paper erhältlich ist und ab dem 10. November am Kiosk.

Quelle: Playboy

Bildquelle:

  • Playboy Valea Scalabrino: Playboy

3 Kommentare im Forum

  1. „Unter Uns“-Star Valea Scalabrino im „Playboy“: „Ich wollte eine Grenze überschreiten“ Keine Ahnung was man damit bezwecken und sich selbst beweisen will. Ich zeige Nippel und bin dadurch selbstbewusster?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum