Weitere Klage gegen Kevin Spacey fallengelassen

0
468
Bild: © dianaduda - Fotolia.com
Bild: © dianaduda - Fotolia.com

Eine weitere Klage wegen sexueller Belästigung gegen den US-Schauspieler Kevin Spacey (60) ist fallengelassen worden.

Die Nachlassverwaltung eines Mannes aus Los Angeles, der im September im Alter von 62 Jahren gestorben war, zog eine Klage gegen den Schauspieler zurück, wie Spaceys Anwältin der „New York Times“ sagte. Der Physiotherapeut hatte Spacey im vergangenen Januar beschuldigt, ihn bei einer Massage unangemessen berührt zu haben.

Im vergangenen Sommer hatte bereits ein Schauspieler eine Klage gegen Spacey zurückgezogen. Der Mann hatte Spacey beschuldigt, ihn in einem Restaurant auf der Insel Nantucket betatscht zu haben.

Zahlreiche weitere Menschen beschuldigen Spacey seit einiger Zeit ebenfalls sexueller Übergriffe, der oscargekrönte Schauspieler, der vor allem mit der Serie „House of Cards“ und Film „American Beauty“ weltweit berühmt geworden war, tritt seitdem kaum noch öffentlich auf.

Zu Weihnachten hatte er sich allerdings mit einer bizarren Videobotschaft zurückgemeldet, in der er fröhliche Weihnachten gewünscht und verkündet hatte, dass es möglich sei, Gegner „mit Freundlichkeit“ fertigzumachen.

Bildquelle:

  • Gesetz-Recht-Hammer-Gericht: © dianaduda - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum