„5 Gold Rings“ Prominenten-Special auf Sat.1

6
351
sat.1
© Sat.1
Anzeige

Diesen Freitag sendet Sat.1 ein Promi-Special der Quiz-Sendung „5 Gold Rings“. Steven Gätjen befragt dabei vier Promi-Zweierteams, die um Geld für einen guten Zweck spielen. Auch Zuschauer können per App mitraten.

Moderator Steven Gätjen lädt ein: Vier Promi-Teams raten diesen Freitag zur Primetime um 20.15 Uhr um die Wette. Mit dabei sind unter anderem Verona Pooth, Uwe Ochsenknecht und die 90er Pop-Sternchen Oli P. und Jasmin Wagner – auch bekannt als Blümchen. Abgefragt wird ein sehr weites Themenfeld, von der Rezeptur von Eierlikör über den Namen von Benjamin Blümchens bestem Freund bis zum Ursprung der Tetris-Melodie.

Der Spiele-Modus: Mit fünf goldenen Ringen gilt es für die Promi-Teams aus den auf dem Boden liegenden Antworten die richtigen auf dem Studio-LED-Boden zu markieren. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit jeder Runde und genauso steigt der Geldbetrag in einem Jackpot, der in einer finalen Runde noch einmal verdoppelt werden kann. Insgesamt können die Teams bis zu 100.000 EUR für einen guten Zweck erspielt werden.

Nach dem Promi-Special am Freitag lädt Steven Gätjen auch ab dem 6. März immer samstags nachmittags ab 16 Uhr auf Sat.1 zu jeweils zwei neuen Folgen „5 Gold Rings“ in Erstausstrahlung ein.

Als Promi-Teams treten an:

  • Verona Pooth und Steffen Henssler
  • Caroline Frier und Jochen Schropp
  • Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Uwe Ochsenknecht
  • Oli P. und Jasmin Wagner

Bildquelle:

  • sat1logo: © Sat.1

6 Kommentare im Forum

  1. Naja ProSiebenSat.1 denkt doch der Zuschauer ist fett und dumm. Deshalb gibts für Sat.1 kein anderen Sendeplatz als Freitagabend wo Show Formate laufen.
  2. Ich hätte in der Sendung gerne teilgenommen. Promis interessieren mich eher weniger. Schade das die sendung eingestellt wurde.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum