Ab nächster Woche wieder Publikumsausschluss bei ProSiebenSat.1-Shows

0
234
ProSiebenSat.1 Gebäude; © ProSiebenSat.1
© ProSiebenSat.1

TV-Shows von Seven.One ab Montag wieder ohne Zuschauer: Als Beispiel wurden „The Masked Singer“ von ProSieben und „Luke! Die Greatnightshow“ auf Sat.1 genannt.

Zum Schutz von Zuschauern, Protagonisten und Mitarbeitern werde bis auf Weiteres bei allen Produktionen auf Publikum im Studio verzichtet, teilte die Seven.One Entertainment Group am Donnerstag in Unterföhring bei München mit.

Die Entscheidung betreffe insbesondere Shows der Sender ProSieben und Sat.1. Für alle Produktionen gelten den Angaben nach schon seit dem Frühjahr strenge Hygienekonzepte entsprechend den gesetzlichen Vorgaben.

ProSieben-Chef Daniel Rosemann sagte: „Im Frühjahr habe ich von einer Herbst-Staffel „The Masked Singer“ mit Publikum geträumt. Aber das lässt sich leider nicht mehr realisieren.“ Sat.1-Chef Kaspar Pflüger sagte: „Mit diesem Schritt möchten wir zudem sicherstellen, dass wir unseren Zuschauern weiter gute Unterhaltung bieten können, um für ein wenig Ablenkung in dieser, für viele sehr belastenden, Zeit zu sorgen.“

Bildquelle:

  • ProSiebenSat1_Gebaeude-2: © ProSiebenSat.1

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum