Arabella Kiesbauer testet heute bei Sat.1 Reise-Alternativen

1
511
Arabella Kiesbauer bei Sat.1
Bildquelle: Sat.1
Anzeige

Vor gut einem Jahr feierte Arabella Kiesbauer ihr TV-Comeback im deutschen Fernsehen, damals aber in der Nische (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Nun geht es bei einem Hauptsender weiter.

Anzeige

Zunächst scheint es sich aber um eine einmalige Angelegenheit zu handeln. Denn bei Sat.1 testet Arabella Kiesbauer am Donnerstag Reise-Alternativen, für die man nicht in den Flieger steigen muss: Außerdem fährt Sänger und Entertainer Ross Antony im „Sat.1 Spezial. Der Urlaubscheck“heute, um 20.15 Uhr, deshalb mit dem Nachtzug nach Rom. Ob er pünktlich zum Frühstück und nach 13 Stunden Fahrt erholt in der ewigen Stadt ankommt?

Keine Lust auf das Chaos am Flughafen? Arabella Kiesbauer testet Reise-Alternativen

Arabella Kiesbauer umschifft das Reisechaos hingegen in den Niederlanden: Für die Moderatorin geht es per Hausboot durch die Wasserstraßen des Königreichs. Das circa fünf Meter breite und 14 Meter lange schwimmende Hotel verspricht Entschleunigung pur, sogar ohne Bootsführerschein. Und für die Extraportion Adrenalin macht Arabella Kiesbauer im größten Freizeitpark der Niederlande halt – aber nicht vor der rasantesten Achterbahn im Park.

„Sat.1 Spezial. Der Urlaubscheck: Die besten Geheimtipps“ – diesen Donnerstag (28. Juli) um 20.15 Uhr in Sat.1.

Bildquelle:

  • df-arabella-kiesbauer-sat1: Sat.1
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. Außerdem fährt Sänger und Entertainer Ross Antony „Sat.1 Spezial. Der Urlaubscheck“ (28. Juli, um 20.15 Uhr) deshalb mit dem Nachtzug nach Rom. Wenn Ross Antony mit macht, wäre der Sendetitel „Sat.1 Spezial. Der Urlaubschreck“ aber passender. Der Mann ist die personifizierte Nervensäge schlechthin.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum