„Beast You“: Blut-und-Brüste-Teenie-Horror heute bei SchleFaZ

0
921
Logo SchleFaZ
© TELE 5

Mit „Beast You“ haben Kalkofe und Rütten kurz vor dem Finale der vorletzten SchleFaZ-Staffel noch eine durchgeknallte Teenie-Horror-Komödie im Angebot.

Zum Inhalt von „Beast You“

Um die Mädels einer Studentinnenvereinigung zu beeindrucken, brechen Calvin (Andras Jones) und seine Kumpels ins lokale Einkaufszentrum mit Bowlingbahn ein. Dort ist auch Spider (Linnea Quigley) auf einem nächtlichen Streifzug unterwegs. Als die Gruppe mit dem gesuchten Bowling-Pokal verschwinden will, passiert ein folgenschweres Missgeschick: Die jungen Leute befreien den bösen Kobold Onkel Impie aus der Verbannung! Das grausige Wesen mit dämonischen Zauberkräften verhext die verhassten Menschen und richtet ein Blutbad an. – Trash-Experte David DeCoteau hat seit den 80ern mehr als 150 Filme gedreht. Hier der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Film mit dem Originaltitel „Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama“ läuft diesen Freitag, 22 Uhr bei Tele 5.

Vorletzte SchleFaZ-Staffel bei Tele 5 hat nach Teenie-Horror noch den Yeti zu bieten

Zum Ende der Herbststaffel wartet dann noch ein einmaliges Live-Erlebnis: „Yeti“ wird als furioser Abschluss der aktuellen SchleFaZ-Staffel gleichzeitig zur TV-Ausstrahlung bei Tele 5 am Freitag, 27. Oktober in Anwesenheit von Oliver Kalkofe und Peter Rütten beim Cologne Comedy Festival auf großer Kinoleinwand gezeigt.

Dabei sprechen Deutschlands legendäre Trashfilm-Helden aus erster Hand über die schlechtesten Filme aller Zeiten. Zusammen mit allen SchleFaZis und -Fuzis schauen sie den Yeti und stoßen beim Trinkspiel mit dem SchleFaZ-Cocktail an.

Zum Jahresende folgt dann noch der „SchleFaZ“-Abschied mit einer verkürzten Advents-Staffel und einem Silvester-Special.

Bildquelle:

  • df-schlefaz-logo: Tele 5

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum