Bei „So liebt Deutschland“ erfährt man heute „alles über unsere Männer“

0
2075
© obs/SAT.1
Anzeige

Letzte Woche ging es um Fetische und Vorlieben der Deutschen, doch heute dreht sich alles um die Herren der Schöpfung: „So liebt Deutschland“ zeigt heute Abend in Sat.1 „Alles über unsere Männer“.

In „So liebt Deutschland – Der große Verkehrsbericht“ wurden letzte Woche schon einige Vorlieben der Deutschen mehr oder weniger fachkundig kommentiert. Bevor nächste Woche dann die Frauen dran sind, soll es diese Woche in der zweiten Folge um das Liebesleben der Männer gehen.

„Was es alles gibt, ich bin überhaupt nicht auf dem neusten Stand, wie weit die Entwicklung da ist!“, stellt Moderator und Schlagersänger Jürgen Milski belustigt über die neusten Sex-Gadgets für Männer fest.

Milski und weitere Prominente wie Claudia Obert und Janine Pink erfahren in der zweiten Folge von „So liebt Deutschland – Alles über unsere Männer“ erstaunliche Sex-Fakten, intime Geheimnisse und außergewöhnliche Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt für die Herren der Schöpfung.

Außerdem: das Ranking aus einer Forsa-Umfrage, bei der 1.000 Frauen zwischen 18 und 60 Jahren gefragt wurden: Mit welchem Promi hätten Sie gern mal Sex? Zur Wahl standen 15 Männer aus Sport, Medien, Politik und Wissenschaft von Mats Hummels über Matthias Schweighöfer bis Joko Winterscheidt. „Bin ich auch unter den ersten Zehn?“, fragt Jürgen Milski.

„So liebt Deutschland – Alles über unsere Männer“: Heute Abend, Mittwoch, 8. Juli, 20.15 Uhr in Sat.1.

Bildquelle:

  • soliebtdeutschland: obs/SAT.1

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum