Bruce Darnell: Neue Details zu eigener ProSieben-Show

1
256
Anzeige

Mit „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ bekommt der Choreograf und frühere „Supertalent“-Juror seine eigene Show bei ProSieben.

Ein Dezember voller Überraschungen. In seiner ersten eigenen Show „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ versüßt der Moderator die Adventszeit und überrascht Paare, Freund:innen und Familien – ab 2. Dezember 2021, donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Dass das berühmte Model zu ProSieben wechselt und dort sein eigenes Format bekommt, steht bereits seit einiger Zeit fest (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

„Nach 14 Jahren komme ich wieder nach Hause zu ProSieben, es wird magisch“, verspricht Bruce Darnell und verrät die ersten Details: „Ich freue mich riesig auf meine erste neue Show und darauf, etwas Gutes zu tun. Eine tolle, neue Herausforderung. Nichts ahnende Menschen werden plötzlich Teil meiner Show. Auf sie wartet eine Mega-Überraschung, es wird sehr emotional, herzlich, spannend und lustig. Dazu unterstützt mich Viviane Geppert. Die wunderschöne Moderatorin bringt an meiner Seite Glamour in die Show.“

Großer Aufwand, große Wirkung: Nach einzigartigen Inszenierungen und ohne die geringste Ahnung stehen einige Überraschungs-Gäste plötzlich im Studio – begleitet von ihrem Lockvogel, der sie vorab für die Show vorgeschlagen hat. Für sie geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Was genau? Überraschung! Nur so viel: Bruce Darnell schenkt seinen Gästen in „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ unvergessliche Momente.

„Surprise! Die Bruce Darnell Show“ ist eine Produktion von i&u TV im Auftrag von ProSieben.

Quelle: ProSieben

Bildquelle:

  • brucedarnell: ProSieben

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum