Bundesliga Free-TV-Spiel vor der Winterpause ebenfalls festgelegt

0
6810
© ZDF
Anzeige

Traditionell wird das letzte Freitagabendspiel vor Weihnachten auch im Free-TV live gezeigt. Durch die Ansetzung der Spieltage 13 bis 15 seitens DFL steht nun auch fest, welche Partie im ZDF laufen wird.

Union Berlin empfängt am 18. Dezember, um 20.30 Uhr, Borussia Dortmund zum Bundesliga-Jahresausklang im Free-TV. Das Zweite überträgt das Spiel live. Zudem ist es natürlich auch, wie bei Freitagsspielen gewohnt, via DAZN zu sehen.

Die rar gesäten Free-TV-Tüpfelchen treten durch die ebenfalls am heutigen Freitag bekanntgegebene Verteilung der Zweitrundenpartien im DFB-Pokal ungewohnt geballt kurz vor Weihnachten auf. Es hätte sogar noch ein Spiel mehr sein können. Doch die Pokalbegegnung der Bayern bei Holstein Kiel wurde aus Rücksichtnahme auf die starke Belastung der Mannschaft in den Januar verschoben.

Lesen Sie hier, welches DFB-Pokalspiel am 22. Dezember live im Free-TV laufen wird.

Bildquelle:

  • ZDFSportextra: © ZDF

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum