Bundesliga heute wieder im Free-TV

13
9124
ran Bundesliga; Bild: Seven.One Entertainment Group
© Seven.One Entertainment Group
Anzeige

Am Dienstagabend gibt es ein weiteres Spiel der Fußball-Bundesliga live im Free-TV zu sehen.

Anzeige

Die Partie des FC Bayern München gegen den 1. FC Köln in der Allianz Arena kann man am Dienstag, 24. Januar 2023, ab 20 Uhr live und kostenlos verfolgen. Sat.1 und ran.de übertragen dabei das Duell laut eigenen Angaben nicht nur im linearen Free-TV, sondern auch auf ran.de, in der ran App sowie auf der Streaming-Plattform Joyn. Anstoß ist um 20.30 Uhr.

Bundesliga bei Sat.1 und Sky

Sat.1 hatte bereits am vergangenen Freitag das Auftaktspiel der Fußball-Bundesliga nach der Winterpause frei empfangbar übertragen. Über ProSiebenSat.1 UHD kann man das Spiel auch in UHD sehen, wie HD+ mitteilte. Sat.1 selbst machte dazu für das Dienstagsspiel keine Angaben.

Sat.1 zeigt die Partie im Free-TV dank einer Kooperation mit Sky. Bei dem Pay-TV-Anbieter kann man das Spiel mit dem passenden Abo auch in UHD verfolgen. Zum Sublizenz-Vertrag von Seven.One Entertainment gehören vier Live-Spiele in der laufenden und in der nächsten Saison. Zudem hat Sat.1 einen eigenen TV-Vertrag mit der Bundesliga über drei Erstliga-Spiele pro Saison, wie DIGITAL FERNSEHEN vergangene Woche berichtete.

Hinweis: Die Angabe zum Empfang über ProSiebenSat.1 UHD wurde gegenüber einer früheren Fassung des Artikels ergänzt.

Quelle: Sat.1 mit Material der dpa

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-ran-bundesliga: © Seven.One Entertainment Group
Anzeige

13 Kommentare im Forum

  1. Seltsam, meine Infos dazu aus dem Hause Dolby sagen hier etwas anderes. Nachtrag: Auch der EPG von 'ProSiebenSAT.1 UHD' teilt mit, dass das Spiel heute Abend in UHD (und Dolby Atmos) zu empfangen ist.
  2. Ich werde mir das Free-TV BuLi-Spiel Bayern gegen Köln über meinen PANASONIC-LCD mit ausreichender SD-Auflösung via Sat-TV anschauen, ohne zusätzliche Kostenbelastung!
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum