Bundesliga im Free-TV: Sat.1 hat zwei echte Kracher bekommen

2
13724
ran Bundesliga; Bild: Seven.One Entertainment Group
© Seven.One Entertainment Group
Anzeige

Die DFL hat die Bundesliga-Spieltage vor und und nach der WM in Katar terminiert: Sat.1 darf dabei zwei Partien live im Free-TV zeigen und hat bei den Ansetzungen richtig Glück gehabt.

Anzeige

Mit dem Topspiel zwischen DFB-Pokalsieger RB Leipzig und Meister FC Bayern München startet die Fußball-Bundesliga nach der Weltmeisterschafts- und Winterpause in das Jahr 2023. Der Auftakt des 16. Spieltags wird am 20. Januar (20.30 Uhr) von Sat.1 und DAZN übertragen, wie die Deutsche Fußball Liga am Freitag mitteilte.

Borussen-Duell und Leipzig gegen Bayern im Free-TV

Auch das Borussen-Duell zwischen Mönchengladbach und Dortmund am 15. und damit letzten Spieltag vor der WM in Katar läuft beim Streamingdienst DAZN und im Free-TV bei Sat.1. Die Partie findet am 11. November (20.30 Uhr) statt.

Bildquelle:

  • df-ran-bundesliga: © Seven.One Entertainment Group
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. na dann wird Sat1 ja endlich mal wieder wahrgenommen. die letzten Jahrzehnte waren ja eher mau und jetzt steht das Programm schon unter der Pro7-Zwangsverwaltung?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum