Carpendales ab heute in neuer Liebes-Sendung

10
222
© ProSieben/Julian Essink
Anzeige

Wahre Liebe oder alles nur Show? Annemarie und Wayne Carpendale führen durch die Liebesprüfung in „How Fake Is Your Love?“ auf ProSieben.

Heute Abend um 20.15 Uhr feiert ein neues Format auf ProSieben Premiere: In „How Fake Is Your Love?“ schickt Annemarie Carpendale acht Paare auf eine besonders knifflige Liebesprüfung. Während Annemarie die Geschehnisse vor Ort begleitet, kommentiert ihr Ehemann Wayne Carpendale das vorprogrammierte Drama am Bildschirm. Jede Woche Dienstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben und auf Joyn.

Vorsicht, Täuschungsgefahr

Auch für das neue Format wurden zwei der beliebtesten Zutaten zusammengerührt: Liebesgeplänkel und Geldgier. Im Zeitalter der Oberflächlichkeit und Selbstdarstellung sollen acht Couples beweisen, dass sie das perfekte Paar sind und ziehen deshalb gemeinsam in eine Finca auf Mallorca. Das Paar, dass die liebevollste und tiefgreifendste Beziehung zeigen kann, gewinnt nicht nur den Titel, sondern auch einen Geldpreis.

Jedoch hat die Sache einen Haken: Nicht bei allen Teilnehmern ist die gezeigte Liebe echt. Denn sogenannte Fake-Couples mischen sich unter die echten Paare, um sie und die Zuschauer mit einer erfundenen Lovestory hinters Licht zu führen. Nur wer erfolgreich vorspielen kann, die große Liebe gefunden zu haben, bleibt dabei. Um dem Ganzen noch eins draufzusetzen, stellt ProSieben die Beziehung der Paare immer wieder neu auf die Probe. Außerdem können die Kandidaten ihren Gewinn steigern: Schaffen es ein Paar, ein „Verräter“-Duo auszumachen, füllt sich der Jackpot um jeweils 10.000 Euro. Schicken die Kandidaten allerdings ein wirkliches Paar nach Hause, gehen sie leer aus.

„Ich habe auf Mallorca einzigartige, bunte und ausgefallene Lovestorys kennengelernt und es macht einfach so unglaublich viel Spaß, selbst mitzuraten“, erzählt Moderatorin Annemarie Carpendale. „Ich finde es super spannend, wenn die Zuschauer dann ganz bald selbst zum Detektiv werden: Gewinnt am Ende das Paar, das am besten lügt, oder das, das am ehrlichsten liebt?“

Bildquelle:

  • hfiyl: ProSieben/Julian Essink

10 Kommentare im Forum

  1. War ne super Show. Richtig witzig und spannend zum Mitraten. Ich lag am Ende jedenfalls auch falsch bei dem ersten Paar.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum