Champions League: Viertel- UND Halbfinale wird ausgelost – heute live im TV

0
904
Champions League
© UEFA
Anzeige

Gegen wen spielen Bayern und BVB? Auf diese liefert Sky Sport News noch diesen Freitagmittag live die Antworten.

Doch es geht nicht dabei nicht nur um das Viertefinale, sonder auch um die möglichen Gegner im weiteren Verlauf der Champions League. Von nun können beispielsweise auch Mannschaften aus dem gleichen Land aufeinandertreffen. Bayern und Dortmund könnten also gegeneinander gelost werden. Das gab es in der Geschichte erst einmal: Anfang 1998 behielt der damalige Titelverteidiger BVB nach Verlängerung die Oberhand. Dieses Mal wären die Vorzeichen anderherum, da die Bayern amtierender Champions League-Sieger sind. Ab 11.30 Uhr überträgt Sky Sport News die Auslosung des Viertel- und Halbfinals live im Free-TV.

Moderator Thomas Fleischmann, Kommentator Kai Dittmann und Sky-Experte Erik Meijer werden die Auslosung im Studio live begleiten und die Begegnungen im Anschluss analysieren. Darüber hinaus werden Sky-Reporter bei den deutschen Vereinen vor Ort sein, um erste Reaktionen und Stimmen der Verantwortlichen einzuholen.

Lesen Sie auch den DF-Artikel über Lothar Mathäus‘ große Geburtstags-Show.

Bildquelle:

  • Champions-League: © UEFA

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum