Charlie Sheens „Wutprobe“: Suche nach Produktionsleiter

0
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Vorbereitungen für den Drehstart der neuen Sitcom „Die Wutprobe“ (OT: „Anger Management“) mit Charlie Sheen sind in vollem Gange. Das verantwortliche Studio Lionsgate steht kurz vor der Ernennung des künftigen Produktionschefs.

Anzeige

Lionsgate habe nun die „große Auswahl an Bewerbern“ auf insgesamt drei Kandidaten reduziert, berichtete der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Freitagabend (Ortszeit). Mit dabei ist Tom Straw, der schon für die Produktion von „Parker Lewis“ verantwortlich war. Einer seiner Kontrahenten ist Bruce Helford, auf dessen Lebenslauf die Produktion von „Roseanne“ vermerkt ist. Der dritte Kandidat ist Chris Case, der mit Serien wie „Mad About You“ und „Spin City“ erfolgreich war.

Lionsgate hatte im Juli erstmal angekündigt, die Sitcom „Anger Management“ mit Charlie Sheen basierend auf der gleichnamigen Filmkomödie aus dem Jahr 2003 zu produzieren. Der ehemalige „Two And A Half Men“-Star wird darin die Rolle eines verwirrten und aggressiven Psychologen spielen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Nach wie vor hat das neue Sheen-Projekt allerdings keinen Sender gefunden. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum