Comedy-Stand-Up-Gala auf Sat.1 mit Ralf Schmitz und Dieter Nuhr

0
255
Ralf Schmitz SAT1 ; Bild: SAT.1
SAT.1
Anzeige

Sat.1 zeigt die erfolgreichsten Stand-Up-Comedians Deutschlands in einer großen Gala. Darunter sind bekannte Namen wie Ralf Schmitz, Dieter Nuhr und Paul Panzer.

Anzeige

Ralf Schmitz, Kaya Yanar, Mirja Boes, Dieter Nuhr, Maria Clara Groppler, Paul Panzer und viele andere Künstler kommen mit den feinsten und besten Ausschnitten aus ihren aktuellen Stand-Up-Programmen in die Gala „Die besten Comedians Deutschlands“ auf Sat.1 zu Beginn des Jahres 2023. Diese Komiker sind mit dabei:

Ralf Schmitz ist bei Sat.1 bekanntlich zuhause. Komikerin Mirja Boes kennt man von früher vielleicht noch als Rampensau bei den Thekenschlampen, aber mittlerweile auch als TV-Moderatorin – zum Beispiel – der RTL-Comedy-Show „Die Puppenstars“. Kürzlich wurde sie dort von TV-Legende Thomas Gottschalk abgelöst, wie DIGITAL FERNSEHEN berichtete. Dieter Nuhr ist derweil mit seiner Sendung „Nuhr im Ersten“ schon lange ein fester Bestandteil des ARD-Programms, während der ehemalige „Was guckst du?!“-Moderator Kaya Yanar inzwischen auf Plattformen wie Twitch und Youtube ausgewichen ist.

Die beste Comedy aus den besten Stand-Up-Programmen

Die gerade mal 23-jährige Maria Clara Groppler tourt bereits äußerst erfolgreich mit ihrem Comedy-Programm „Jungfrau“ durch ganz Deutschland und tritt gerne engstirnigen Moralisten auf den Schlips. So klärt sie unter anderem über ihr eigens erdachtes Konzept „Freundschaft Minus“ auf. Ähnlich wie Kaya Yanar streamt auch Stand-Up-Komiker Paul Panzer mittlerweile auf Twitch. Jüngst trat er bei Hensslers Kochshow neben Uwe Ochsenknecht und Evelyn Weigert auf. Wer mehr über diese recht schlüpfrige „Grill den Henssler Sommer-Special“-Ausgabe wissen will, kann sich folgenden DIGITAL-FERNSEHEN-Artikel nochmal zu Gemüte führen.

Tickets für die Aufzeichnung der Stand-Up-Gala „Die besten Comedians Deutschlands“ im Rahmen des diesjährigen Cologne Comedy Festivals, das am Montag, den 24. Oktober stattfindet, gibt es ab sofort unter dbcd-tickets.de.

Quelle: Sat.1

Bildquelle:

  • df-SAT1-RALF-SCHMITZ: SAT.1
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum