Corona-Krise: Steinmeier hält TV-Ansprache

10
260
© Deutscher Bundestag/Julia Nowak-Katz

Der Bundespräsident wird sich via TV an die Nation wenden. ZDF und ARD werden die Ansprache von Frank-Walter Steinmeier am Samstag übertragen.

Am Karsamstag wird Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eine Fernsehansprache zur aktuellen Lage angesichts der Corona-Pandemie halten, die um 19.18 Uhr im ZDF gezeigt wird.

Die Ansprache wird auch in der ARD direkt im Anschluss an die „Tagesschau“ übertragen und steht auch allen weiteren Medien zur Verfügung, wie das Bundespräsidialamt auf seiner Homepage mitteilt.

Bildquelle:

  • Reichstag-2: © Deutscher Bundestag/Julia Nowak-Katz

10 Kommentare im Forum

  1. [MEDIA=youtube]0SRzprMeTPk[/MEDIA] Reden kann er, wie jeder Politiker. Wie wäre es, wenn er einfach mal einen Monat auf sein Gehalt verzichtet und den Pflegern spendet? Wasser predigen aber Wein saufen, passt immer weniger.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum