Das ist die neue Bachelorette für 2020

8
837
© TVNOW / Arya Shirazi

Nach ihrer Teilnahme bei „Love Island“ und einer kurzen Romanze mit Sänger Pietro Lombardi ist sie jetzt bereit für die ganz große Liebe: Melissa ist die neue Bachelorette bei RTL.

Bald ist es soweit: Wenn der Sommer zu Ende geht, wird es bei RTL erst so richtig heiß – denn im Herbst buhlen 20 Single-Männer um eine Lady. Melissa, die letztes Jahr auf „Love Island“ die Herzen eroberte, ist die Bachelorette 2020 – und freut sich auf ihre neue Liebesreise.

„Liebe ist Freundschaft überzogen mit Schokolade“, sagt Melissa. 2019 verzauberte sie alle in der TV-Show „Love Island“ und zog sogar Sänger Pietro Lombardis Aufmerksamkeit auf sich. Doch mit der großen Liebe wollte es bisher nicht klappen – ein Glück für die 20 Anwärter, die in diesem Jahr um Melissas Herz kämpfen.

Ihr Lebensmotto

Auch wenn es die 24-jährige Stuttgarterin Mut gekostet hat, diese Reise anzutreten, freut sie sich auf die Herausforderung. Passend zu ihrem Lebensmotto: „Es ist okay, Angst zu haben. Aber geh da raus und öffne dich! Liebe, hasse, mache Fehler, lerne und werde mit jedem Schritt stärker.“

Sich selbst beschreibt Melissa als hilfsbereit, ehrlich, ehrgeizig, dickköpfig, albern und emotional. Oder kurz: „Klein aber oho“. Zudem schlummern in der 24-Jährigen viele Talente und die Lust auf Neues: Die gelernte Drogistin hat auch eine Ausbildung als Make-Up Artist und Hairstylist absolviert und hat auf Instagram rund 360.000 Follower. Ein Partner sollte ehrlich, humorvoll, treu und aufmerksam sein. Und auch mit Köpfchen kann man(n) bei ihr punkten: „Ich bin sehr wissbegierig, daher wäre ein pfiffiger, smarter Mann ganz toll.“ Beweist er dann noch eine ordentliche Portion Kampfgeist, stehen die Chancen auf eine Rose ziemlich gut.

Ihr größter Traum

Ihre letzte ernsthafte Beziehung zerbrach vor etwa drei Jahren: „Eine Beziehung bedeutet für mich Zeit und Zuwendung“, erklärt sie, „das war in meiner letzten Partnerschaft wegen eines Projekts im Ausland und der räumlichen Distanz leider nicht möglich. Ich zähle sie daher bewusst nicht mit. Ich hatte bisher drei ernsthafte Beziehungen.“ Diese scheiterten meist an fehlender Harmonie und unterschiedlichen Zielen. Mit dem zukünftigen Mann an ihrer Seite hat Melissa im besten Fall gleich mehrere gemeinsame Ziele – denn ihr größter Traum ist eine Weltreise: „Im Bulli und das am liebsten mit meinem Partner.“

Die Bachelorette auf einen Blick:

  • Name: Melissa
  • Alter: 24
  • Wohnort: Stuttgart
  • Beruf: Influencerin und gelernte Drogistin
  • Körpergröße: 156 cm
  • Hobbys: Lesen, Reisen, Kochen, Ausgehen
  • Single seit: drei Jahren

Einen genauen Sendetermin für „Die Bachelorette“ auf RTL gibt es noch nicht.

Bildquelle:

  • melissabachelorette: RTL Presse

8 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum