Sky Original „The Fear Index“ startet heute

0
1533
Josh Hartnett in dem Sky Original
© Sky UK Limited
Anzeige

In der neuen Thrillerserie „The Fear Index“ mit Josh Hartnett geht es wie der Titel schon sagt um Angst. Welche Rolle künstliche Intelligenz in dem Sky Original spielt, können Pay-TV-Kunden ab heute erfahern.

Anzeige

Josh Hartnett spielt dabei Dr. Alex Hoffman, ein Technologie-Genie, das einen wahren Alptraum erlebt – die schlimmsten 24 Stunden seines Lebens. An seiner Seite spielen Arsher Ali („The Ritual“, „Informer“) als sein Hedgefonds-Geschäftspartner und bester Freund Hugo, Leila Farzad („I Hate Suzie“, „Innocent“) als seine Frau Gabby Hoffman und zudem Grégory Montel („Call My Agent“) als Detective Leclerc. Hier schon einmal ein Trailer zur Einstimmung:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Über das neue Sky Original „The Fear Index“

Dr. Alex Hoffman stellt Investoren VIXAL- 4 vor. Ein KI-gesteuertes System, das die Angst an den Finanzmärkten ausnutzt und blitzschnell arbeitet, um große Gewinne zu erzielen. Das Versprechen sind Milliarden, die Reichen sind bereit, noch reicher zu werden. Aber dies ist nicht der Tag, den Alex und sein Geschäftspartner Hugo geplant hatten. Was folgt, ist eine atemlose Reise durch die schrecklichsten 24 Stunden von Alex‘ Leben – zwischen Realität, Erinnerung und paranoider Fantasie. Dabei wird er gezwungen, alles zu hinterfragen, was er mit eigenen Augen sieht.

Die rasante Thrillerserie „The Fear Index“ nach dem gleichnamigen Bestseller von Robert Harris ist am 17. und 24. Februar ab 20.15 Uhr mit jeweils einer Doppelfolge auf Sky Atlantic zu sehen. Ab 17. Februar stehen die vier Episoden von „The Fear Index“ auf dem Streamingdienst Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf bereit.

Quelle: Sky Deutschland

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-the-fear-index: Sky
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum