HBO-Serie „We Own This City“ ab heute auch auf Deutsch bei Sky

0
1822
Logo
Bildquelle: Sky Deutschland; Bildrechte: © Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc

Von heute an können Sky-Kunden die HBO-Serie „We Own This City“ auch auf Deutsch schauen. Die Ausstrahlung erfolgt auf Sky Atlantic.

Die neue Miniserie “ We Own This City“ von den „The Wire“-Machern George Pelecanos und David Simon ist ab sofort immer mittwochs ab 21.55 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic sowie auf dem Streamingdienst Wow und über Sky Q auf Abruf zu sehen. Immer wahlweise auf Deutsch oder im Original. Auch alle Staffeln von „The Wire“ stehen auf Abruf bereit.

Über „We Own This City“:

Basierend auf dem Buch des Reporters der Baltimore Sun, Justin Fenton, beschreibt „We Own This City“ den Aufstieg und Fall der Gun Trace Task Force des Baltimore Police Departments sowie die Korruption und den moralischen Zusammenbruch einer amerikanischen Stadt, in der die Politik der Drogenbekämpfung und Massenverhaftungen auf Kosten der eigentlichen Polizeiarbeit durchgesetzt wurden.

Jon Bernthal, bekannt für seine Rollen in „The Punisher“, „The Walking Dead“ und „The Wolf of Wall Street“, ist in der Hauptrolle zu sehen. Er verkörpert Sgt. Wayne Jenkins, der ehemalige Anführer der Task Force. Er wurde 2017 zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er sich schuldig bekannt hatte, die Bürger ausgeraubt, Durchsuchungen ohne Durchsuchungsbefehl durchgeführt und Drogen beschlagnahmt zu haben, die er dann einem Kollegen zum Weiterverkauf übergab.

Ausstrahlungstermine:

Ab heute immer mittwochs ab 21.55 Uhr auf Sky Atlantic sowie über den Streamingdienst Wow und Sky Q auf Abruf. Wöchentliche Ausstrahlung, wahlweise auf Deutsch oder im Original.

Quelle: Sky Deutschland

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-we-own-this-city: Sky Deutschland

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum