Die 74. Emmys heute Nacht live bei Warner TV Serie

0
448
Warner TV Serie
©Warner Bros. Discovery
Anzeige

Die Verleihung der Emmys ist wieder live bei Warner TV Serie zu sehen. Der Pay-TV-Sender bietet im Laufe der nächsten Tage auch noch Wiederholungen an.

Anzeige

Unter dem Namen Warner TV Serie ist eigentlich eine Premiere. Aber auch als der Sender noch TNT Serie hieß (Anm.: bis Herbst 2021), zeigte man die Emmys live. Dieses Mal überträgt nun also Warner TV Serie die 74. Emmy Awards in der Nacht von Montag, 12., auf Dienstag, 13. September, exklusiv im deutschsprachigen Raum. Ab 1 Uhr zeigt der Pay-TV-Sender die Ankunft der Stars auf dem Roten Teppich, die Preisverleihung beginnt um 2 Uhr deutscher Zeit.

Warner TV Serie zeigte schon die Emmys, als der Sender noch gar nicht so hieß

Für Zuschauer, welche die Emmys nicht live verfolgen können, wiederholt Warner TV Serie die vollständige Zeremonie am Dienstag, 13. September, um 22.30 Uhr sowie am Samstag, 17.September, um 18.10 Uhr. Der Sender ist beispielsweise bei Sky, Vodafone GigaTV und MagentaTV verfügbar.

Die Favoriten des Abends sind im heutigen DIGITAL FERNSEHEN-Artikel nachzulesen: „Emmys: ‚Squid Game‘ unter den Anwärtern“.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Dabei erhält DIGITAL FERNSEHEN mit einem Kauf über diesen Link eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Logo Warner Serie: Warner Bros Discovery
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum