Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

30
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ab sofort ist die Harald Schmidt Show exklusiv beim Pay-TV-Anbieter Sky zu sehen. Hier lesen Sie die besten Sprüche der Sendung vom heutigen Abend.

Harald Schmidt über den Streik des Flugpersonals: „Ich selber, als alter Gewerkschafter, bin sehr auf der Seite des streikenden Flugpersonals. Ich habe mir heute Morgen aus Solidarität mit den streikenden Stewardessen selbst einen Becher heißen Kaffee in den Schritt gegossen.“

Harald Schmidt über Altersarmut: „Mir ist es doch lieber, ein Senior wühlt in der Mülltonne, als vor mir in der Schlange im Supermarkt nach dem Kleingeld.“
 
Harald Schmidt über Heidi Klum: „Das zeigt doch: Heidi ist ein ganz normales Bergisch-Gladbacher Mädchen – ein Kind vom Italiener, drei von einem Schwarzen und jetzt zusammen mit einem vom Sicherheitsdienst.“
 
Seit dem 4. September ist Harald Schmidt exklusiv auf Sky zu sehen. Seine Late Night läuft dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr auf Sky Hits und Sky Hits HD sowie um 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD. Neben der linearen TV-Ausstrahlung kann die „Harald Schmidt Show“ auchüber Sky Go und Sky Anytime abgerufen werden. Als besonderes Dankeschönan seine Kunden schaltet der Pay-TV-Anbieter das Format bis Ende des Jahres zudemfür all seine Abonnenten frei, ganz unabhängig davon, welches Paket gebucht wurde. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show Stimmt die Sprüche waren nicht HD, aber sie waren gut
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum