„Dschungelcamp“ 2017: Erster Trailer sorgt für Lacher

0
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bald ertönt bei RTL wieder der Hilferuf aus dem australischen Dschungel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Jetzt hat der Sender einen ersten Trailer veröffentlicht.

Bei RTL laufen die Vorbereitungen für das „Dschungelcamp“ 2017 auf Hochtouren. Um die Wartezeit auf den Start der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu verkürzen, hat der Sender jetzt einen ersten Trailer aus dem australischen Dschungel veröffentlicht.

Der sorgt für erste Lacher. Zu sehen sind in dem kurzen Film nur die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die sich mit den Worten „Boah, jetzt drehen sie total durch bei RTL“ über die Sendung lustig machen. Zu den Kandidaten geäußert hat sich der Sender noch nicht offiziell. Laut Berichten der „Bild“ soll die Teilnehmerliste aber fest stehen
 (Kopie 1)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert