Ein letztes Mal „Wetten, dass…?“ zu Gottschalks Siebzigsten?

26
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF möchte den 70. Geburtstag von Moderator und Entertainer Thomas Gottschalk will in seinem Programm feiern. Berichten zufolge vielleicht sogar mit einem letzter „Wetten, dass…?“-Ausgabe.

In welcher Form Thomas Gottschalks 70. in zwei Jahren im Zweiten begangen wird, sei aber noch völlig offen, teilte eine Sprecherin des Senders in Mainz am Samstag mit. Der „Spiegel“ hatte in seiner aktuellen Ausgabe unter Berufung auf Senderkreise berichtet, Gottschalk werde seinen Geburtstag zum Anlass nehmen und ein letztes Mal mit der einstigen Erfolgsshow «Wetten, dass…?» auf den Fernsehschirm zurückkehren.

Der Sender bestätigte das am Samstag nicht. Bis 2011 präsentierte Gottschalk beim ZDF seinen Klassiker „Wetten, dass..?“. Wie der Sender Anfang des Monats mitteilte, präsentiert der 68-Jährige schon im Herbst „Gottschalks große 68er Show“. Die Sendung soll sich mit den Ereignissen in Deutschland vor 50 Jahren beschäftigen und das Lebensgefühl einer Generation wieder aufleben lassen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

[dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

26 Kommentare im Forum

  1. Sehr einfallslos! Hoffe der Gottschalk erteilt dem "Wetten dass..." Gedanken eine Abfuhr. In meinen Augen kann er mit dem xten Aufbrühen nur verlieren
  2. Das ZDF bekommt es doch nicht auf die Reihe das Format fortzusetzen und möchte immer an irgendwelchem Eventfaktor festhalten
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum