Erfolgs-Show „The Masked Singer“ ab heute wieder da

2
224
Matthias Opdenhövel
© ProSieben/ Willi Weber
Anzeige

Prominente Sängerinnen und Sänger in Ganzkörperköstumen: In der ProSieben-Show „The Masked Singer“ geht es ab heute wieder darum, herauszufinden, welcher Promi hinter der Stimme und unter der Maske steckt.

Anzeige

61 Schauspieler, Sportler, Sänger, Moderatoren und TV-Stars sowie sechs Sieger, Frauen wie Männer, sind seit 2019 in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ aufgetreten. Max Mutzke gewann als „Der Astronaut“, Tom Beck als „Das Faultier“, Sarah Engels als „Das Skelett“, Sasha als „Der Dinosaurier“, Alexander Klaws als „Mülli Müller“ und Ella Endlich im April 2022 als „Das Zebra“. Sie verbargen ihre Identität unter aufwändigen Ganzkörperköstumen und waren für das Publikum nur über ihre Stimme zu hören. Das Erfolgsformat kommt nun im Oktober wieder zurück auf die Fernsehbildschirme

„The Masked Singer“ geht in die siebte Staffel

Laut ProSieben schätzen die Stars das Einzigartige der geheimnisvollen Show. „Diese Show ist unglaublich. Man versteckt sich hinter seiner Maske, erweckt seine Figur zum Leben und kann machen, was man will. Das macht einfach nur großen Spaß“, erklärt Alexander Klaws. „Die Show ist für mich absolute Bühnen-Magie. Ich habe jede Folge ausgekostet, es war so schön, sich da voll reinzuwerfen. Das war für mich eine ganz besondere Reise“, erzählt Ella Endlich.

Wer folgt nun auf die letzte Gewinnerin, „Das Zebra“ (Ella Endlich)? Die neue und siebte Staffel von „The Masked Singer“ startet am heutigen 1. Oktober. Ab sofort zeigen ProSieben und Joyn immer samstags um 20.15 Uhr das beliebte Show-Format wieder live. Präsentiert wird die Sendung von Moderator Matthias Opdenhövel, produziert von Endemol Shine Germany.

Quelle: ProSieben

Bildquelle:

  • The Masked Singer: ProSieben
Anzeige

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum