Feiert Thomas Gottschalk bald sein großes Show-Comeback?

57
1023
© obs/ZDF/Tobias Schult
Anzeige

Nach einem Medienbericht ist die deutsche TV-Welt in Aufruhr. Thomas Gottschalk könnte vielleicht schon bald eine eigene neue Show erhalten.

UPDATE: Der SWR hat der Deutschen Presse-Agentur bestätigt, mit Gottschalk „über verschiedene Formate im Gespräch“ zu sein. Es sei aber noch nichts konkret, betonte der Sender. ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber bestätigte die Details des „Bild“-Artikels nicht, Thomas Gottschalk selbst hat sich nach wie vor nicht zu dem Thema geäußert.

Der ursprüngliche Artikel der „Bild“-Zeitung ist äußerst vage gehalten. Die „Bild“ stützt sich dabei auf einen anonymen Insider. In Verhandlungen habe man Gottschalk angeblich zunächst eine Sendung im Dritten Programm angeboten. Doch Gottschalk soll auf einen Sendeplatz im Hauptprogramm bestanden haben, heißt es in dem Artikel. Die auf 2021 verschobene „Wetten, dass…“-Ausgabe könnte somit nicht das einzige TV-Comeback der Moderatorenlegende sein.

Für ein eventuelles neues Talk- und Show-Format könnte der SWR federführend verantwortlich sein, für den Gottschalk seit Jahresbeginn bereits als Podcast-Moderator arbeitet. Eine Produktionsfirma sei noch nicht gefunden. Weder die ARD noch der Moderator selbst sollen sich bisher zu den Gerüchten der „Bild“ geäußert haben.

Bildquelle:

  • DF_Gottschalk: obs/ZDF/Tobias Schult

57 Kommentare im Forum

  1. ohhh nein, bitte nicht. Dann doch besser irgend so ein ZZ Promi Sternchen, das sich durch diverse Reality Shows gepimp... hat und dadurch jetzt zu einem youtube Star geworden ist. eigentlich beides nicht akzeptable Varianten, mein Albtraum würde wahr werden. Jeder hat seine Zielgruppe, die eine Ü70 die andere U20.
  2. Eigentlich hat der Kapitaen recht, aber es ist doch bemerkenswert, dass einige Promis einfach nicht akzeptieren wollen, dass sie jetzt im Rentenalter sind. Die Knete wird er doch trotz neuer Frau nicht benötigen.
Alle Kommentare 57 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum