Fußball WM 2022: Sandro Wagner bleibt ZDF-Experte

0
151
Fußballfans vor Leinwand
Foto: ZDF und 27km / [M] Design und Marke
Anzeige

Das ZDF hat am Montag sein Expertenteam für die Fußball WM 2022 in Katar verkündet, zu dem auch Sandro Wagner gehört.

Anzeige

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner arbeitet bei der WM in Katar wieder als TV-Experte für das ZDF. Der 34-Jährige ist nach Angaben des Senders vom Montag zudem als Co-Kommentator im Einsatz. 

Der einstige Mittelstürmer hat früher unter anderem beim FC Bayern gespielt. Zudem war Wagner bereits bei der vergangenen EM für das ZDF vor der Kamera im Einsatz. Wagner arbeitet außerdem für den Internet-Sender DAZN

Zum Experten-Team des Zweiten bei der WM gehören neben Wagner die ehemaligen Nationalspieler Per Mertesacker und Christoph Kramer sowie Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg. 

Text: dpa/ Redaktion: JN

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum