„Goldrausch in Australien“: Neue Sendung für Andreas Macherey

0
199
Goldrausch: Macherey & Söhne
Foto: DMAX

Bekannt aus dem „Goldrausch in Australien“, bekommt Andreas Macherey nun ein neues TV-Format beim Sender DMAX. Geplant sind erst einmal zehn Folgen. Sie starten zwar erst im Herbst, ein genaues Datum ist aber bereits bekannt.

Er ist wohl Deutschlands bekanntester Goldsucher: Andreas Macherey: Für DMAX macht seine Begeisterung für das legendäre Edelmetall zum Family-Business. Er ist in der neuen DMAX-Eigenproduktion „Goldrausch: Macherey & Söhne“ zu sehen. In dieser geht Andreas gemeinsam mit seinen beiden Söhnen Tobi und Benni auf der ganzen Welt auf Schatzsuche. In der Gluthitze Australiens, in den gigantischen Weiten der kanadischen Berge und sogar im Herzen Europas messen sich die drei mit den Kräften der Natur. Um der Erde ihren Schatz abzutrotzen, müssen Andreas, Benni und Tobi vollen Körpereinsatz bringen, große Maschinen bewegen und erfinderisch sein.

Entstanden sind zehn Folgen, die DMAX ab dem 22. Oktober mittwochs zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr zeigen will. In Woche eins gibt es eine Doppelfolge, dann Einzelfolgen. „Wir lieben das Abenteuer und die Herausforderung. Die Suche nach Gold ist aus unserer Sicht eines der verbliebenen Abenteuer der heutigen Zeit. Immer nach dem Motto: Geht nicht? Gibt es nicht!“, sagt Andreas Macherey.

Preview Production produziert neue Goldrausch-Sendung für DMAX

Es geht nach Senderangaben um Vater-Sohn-Geschichten, um Freundschaften, um Risiko, Erfolge und Niederlagen und das große Goldfieber einer ganzen Familie. In Australien gehen Andreas, Tobi und Benni neue Wege, denn es gibt immer noch Gebiete, in denen kein Macherey jemals auch nur ein Nugget gefunden hat – das soll sich ändern… Produziert wird “Goldrausch: Macherey & Söhne” von Preview Production im Auftrag von Warner Bros. Discovery Deutschland unter der Leitung von Executive Producerin Simone Klaus.

Außerdem interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum