Live-Golf bei Sky: Ryder Cup startet heute

9
1052
sky golf
© pakorn - stock.adobe.com
Anzeige

Golf-Fans sehen dieser Tage auf Sky Sport 2 neben der Live-Übertragung des kompletten Turniers auch Höhepunkte vergangener Jahre sowie zahlreiche Magazine.

Zum mittlerweile 43. Mal findet in dieser Woche mit dem Ryder Cup einer der wohl prestigeträchtigsten Wettbewerbe in der Sportwelt statt. Das alle zwei Jahre ausgetragene Golf-Highlight und Duell zwischen den besten Golfern der USA und denen Europas war letztes Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen und wird dieses Jahr nachgeholt. Bei der letzten Austragung spendierte Sky dem Wettkampf noch ein ganzen Sender (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Austragungsort ist diesmal Sheboygan in Wisconsin (USA).

Ryder Cup 2020 bei Sky
Bildrechte: Sky Deutschland

Anlässlich des Golf-Highlights des Jahres zeigt Sky auf dem Sender Sky Sport 2 von Donnerstag bis Montag Golfsport nonstop. Im Mittelpunkt der Übertragung steht das diesjährige Turnier, das Sky von Freitag bis Sonntag dann insgesamt mehr als 28 Stunden live und exklusiv überträgt. Darüber hinaus zeigt Sky die „Opening Ceremony“ am Donnerstag live. Die Kommentatoren Irek Myskow, Gregor Biernath und Adrian Grosser führen durch das Geschehen auf dem Golfplatz Whistling Straits.

Das Europäische Team reist dabei als Titelverteidiger von 2018 nach Wisconsin. Angeführt werden Team USA und Team Europa dort von ihren Kapitänen Steve Stricker und Padraig Harrington. Neben den Live-Übertragungen können die Golf-Fans über die Featured Groups sich auf Sky Sport 2 auch Highlights vergangener Jahre und Magazine im Originalkommentar anschauen. Wiederholungen des diesjährigen Turniers komplettieren das Ryder-Cup-Angebot bei Sky.

Der Ryder Cup 2020 live auf Sky Sport 2:

Donnerstag:

23 – 24 Uhr: Opening Ceremony

Freitag:

14 – 1 Uhr: Ryder Cup 2020, der 1. Tag

Samstag:

14 – 1 Uhr: Ryder Cup 2020, der 2. Tag

Sonntag:

18 – 00.15 Uhr: Ryder Cup 2020, der 3. Tag und Siegerehrung

Quelle: Sky Deutschland

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Ryder Cup 2020 live und exklusiv auf Sky: Sky Deutschland
  • Golf: © pakorn - stock.adobe.com

9 Kommentare im Forum

  1. wie sind da eigentlich so die Qutoen ? Golf ist doch sicherlich ne Art "Nischensport" oder ? Also wenn da 500.000 Zuschauen würdem, wäre das doch schon viel, oder ?
  2. Seit wann ist PAY TV qoutenabhängig? Die Leute, die sich das ansehen wollen, haben entweder das Sport Abo oder das Ticket zum Golf. Und wer es nicht hat, der will es nicht sehen.
  3. Naja, man sendet ja nix, was ein großer Teil der Kunden überhaupt nicht sehen will oder ? Also wird der Anbieter schon nach den Quoten schauen, nach dem Motto, wieso viel Geld ausgeben, wenn es niemanden interessiert.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum