Oster-Spezial von „Grill den Henssler“ heute mit Sonya Kraus

1
535
Grill den Henssler Sommer Specials
© TVNOW / Frank W. Hempel
Anzeige

Ilka Bessin, Sonya Kraus und Mickie Krause treten heute gegen den Küchenchef Steffen Henssler an: „Grill den Henssler“ kommt dabei als Oster-Spezial und bringt den Koch mit neuen Regeln ins Schwitzen.

Anzeige

Die „Grill den Henssler“-Familie feiert Ostern und es werden ganz andere Regeln aufgezogen: Zum allerersten Mal werden alle Kochgänge parallel und gleichzeitig gekocht. Sogar Coach und Sternekoch Johann Lafer hat dabei Respekt vor der Dreifachbelastung: „Diese Aufgabe ist extrem fordernd.“ 

Gut, dass die Promis kein Erbarmen haben: Comedienne Ilka Bessin, Entertainerin Sonya Kraus und Ballermann-Star Mickie Krause treten hoch motiviert gegen Küchenchef Steffen Henssler an.

Die neuen Regeln beim Oster-Spezial bringen Star-Koch Steffen Henssler richtig ins Schwitzen:

„Man denkt, es ist einfacher, aber es ist schwieriger. Weil ich ja auch in jeder Sendung von meiner Schnelligkeit lebe und von meiner Spontanität!“

Koch Steffen Henssler über die neuen Regeln des Oster-Spezial von „Grill den Henssler“

Die enorme Belastung führt dazu, dass der Koch nicht mal für die Jury-Bewertung seine Küche verlässt. Nicht minder angespannt ist die Stimmung bei den Promis. Vor lauter Schnibbeln fällt gar nicht auf, dass sie ungewollt ihr eigenes Osterfeuer entfachen. In letzter Sekunde verhindert Ilka Bessin einen Küchenbrand.

Die Ostersendung gibt es heute, um 20.15 Uhr, bei Vox zu sehen, die vergangenen Folgen im Stream bei RTL+.

Lesen Sie bei Interesse ebenfalls den DIGITAL FERNSEHEN-Artikel: Streaming-Highlights bei Disney+

Quelle: Vox

Bildquelle:

  • Grill den Henssler Sommer Specials: RTL
Anzeige

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum