„Grill den Henssler Sommer-Specials“: Grillen unter freiem Himmel

3
224
Grill den Henssler Sommer Specials
© TVNOW / Frank W. Hempel
Anzeige

Steffen Henssler lädt diesen Sommer zu vier neuen Folgen des „Grill den Henssler Sommer-Specials“ ein. Bei der ersten kann der Koch allerdings nicht selbst an den Grill.

Wegen einer Fuß-Entzündung kann der Fernsehkoch beim Auftakt der diesjährigen „Grill den Henssler Sommer-Specials“ nach Informationen von Vox nicht neben dem Grill Platz nehmen. Für ihn übernimmt bei der ersten Sendung Detlef Steves. Auch Moderatorin Laura Wontorra müsse eine Runde grillen. Die drei weiteren Termine wird Steffen Henssler dann selbst übernehmen. Zu den Highlights der Specials zählen nach Angaben des Senders, dass auf offenem Feuer und auf Motorhauben gegrillt werde, Steffen Henssler und Laura Wontorra um ein echtes Tattoo wetten und auch „fantastische Premieren“ würden gefeiert.

Zu den Gästen zählen die „Kult-Hip-Hopper Michi Beck und Smudo“ und die „No Angels“ Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls. Der diesjährige „Let’s Dance“-Gewinner Rúrik Gíslason, der Sänger Pietro Lombardi, Moderatorin Jana Ina Zarrella, Schlagersängerin Beatrice Egli, Moderator Steven Gätjen, Alec Völkel und Sascha Vollmer von „The BossHoss“, Komikerin Ilka Bessin, Moderatorin Lola Weippert sowie „Broilers“-Sänger Sammy Amara werden ebenso Gäste sein.

Die vier Folgen des „Grill den Henssler Sommer-Specials“ unter freiem Himmel von der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg laufen ab dem 8. August immer Sonntags um 20.15 Uhr. Die Folgen sind jeweils sieben Tage vorab auf TVNOW abrufbar. Clips und exklusive Einblicke gibt es auf der offiziellen „Grill des Henssler“-Facebookseite und dem entsprechenden Instagram-Account.

Die Folgen der Grill den Henssler Sommer-Specials im Überblick:

Folge 1 (08.08.)
Vorspeise: Ilka Bessin
Hauptspeise: The BossHoss
Nachspeise: Beatrice Egli

Koch-Coach: Lucki Maurer
Hensslers „verlängerter Arm“: Detlef Steves

Folge 2 (15.08.)
Vorspeise: Sammy Amara
Hauptspeise: No Angels
Nachspeise: Rúrik Gíslason

Koch-Coach: Ali Güngörmüş

Folge 3 (22.08.)
Vorspeise: Jana Ina Zarrella
Hauptspeise: Detlef Steves & Mathias Mester
Nachspeise: Pietro Lombardi

Koch-Coach: Johann Lafer

Folge 4 (29.08.)
Vorspeise: Steven Gätjen
Hauptspeise: Michi Beck & Smudo
Nachspeise: Lola Weippert

Koch-Coaches: Gebrüder Eggert

3 Kommentare im Forum

  1. Also mit diesen ganzen inflationären Kochshows kann ich ja gar nichts anfangen. Für mich immer noch die beste Kochsendung war mit Alfred Bioleck. :-)
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum