„Großstadtliebe“: Ab April wird auf RTL wieder gekuppelt

0
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im April will Moderatorin Miriam Pielhau einsame Singles aus der Anonymität befreien. In „Großstadtliebe“ suchen Städter zwischen Mitte 20 und Mitte 50 am Sonntagabend nach der großen Liebe.

Es wird wieder gekuppelt. Wie aus aktuellen Programminformationen hervorgeht, hilft Miriam Pielhau ab dem 22. April auf RTL Singles bei der Suche nach der ganz großen Liebe. Zum Einsatz kommt Dr. Love, wie sich die frühere „Big Brother“-Moderatorin selbst nennt, dann jeden Sonntag um 19.05 Uhr in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Köln.

Nachdem der Sender im November vergangenen Jahres seine Zuschauer aufgerufen hatte, sich für einen Favoriten zu bewerben, werden die Auserkorenen nun nach dem altbekanntem Rezept von „Bauer sucht Frau“eine Woche lang miteinander verbringen.
 
Der Aufruf im November blieb zunächst mit einem Marktanteil von 13,7 Prozent hinter den Erwartungen. Nun wird sich zeigen, wie die regulären Folgen beim Publikum ankommen. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum