„GZSZ“: Diese Figur ist heute das letzte Mal zu sehen

0
1076
Vildan Cirpan - GZSZ
© RTL / Bernd Jaworek

Goodbye „GZSZ“: Die Schauspielerin Vildan Cirpan verlässt die RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Das teilte der Sender am Donnerstag in Köln mit.

Seit gut zwei Jahren war die 30-Jährige in der Rolle der türkischstämmigen Ärztin Nazan Akinci zu sehen gewesen. Am Donnerstagabend sollte sie das letzte Mal in „GZSZ“ auftreten. Sie verlasse die Serie „auf eigenen Wunsch“.

RTL zitierte Vildan Cirpan zu ihrem Abschied: „An der Rolle Nazan Akinci habe ich vor allem ihre Treue zu sich selbst geliebt. Da wir charakterlich doch extrem unterschiedlich sind, war mir ihr Erscheinungsbild definitiv eine große Unterstützung in der Vorbereitung. Die Entwicklung der Rolle Nazan war eine schöne Herausforderung, der ich mich gerne angenommen habe. Jetzt freue ich mich erst mal auf Reisen und auf Zeit für mich selbst. Ich blicke diesem Jahr ganz offen entgegen und freue mich auf neue, spannende Projekte.“

Der Vorabendklassiker läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr und ist vorab auf dem Streamingportal RTL+ zu sehen. „GZSZ“ ist außerdem auch Teil des täglichen UHD-Angebots u.a. bei HD+.

Lesen Sie bei Interesse ebenfalls den DIGITAL FERNSEHEN-Artikel „Serien-Liebling erhält eigene Folge in Spielfilmlänge – 30 Jahre GZSZ“.

Bildquelle:

  • df-gzsz-vildan-cirpan: RTL

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum