Heute einen Tag lang Heidi Klum auf ProSieben

25
652
GNTM, Heidi Klum; © ProSieben/Richard Hübner
© ProSieben/Richard Hübner

Heidi Klum wird 50: Aus diesem Anlass widmet der Sender ProSieben ihr an diesem Donnerstag einen eigenen Thementag. Dann geht es los:

Der Klum-Geburtstag steht am 1. Juni 2023 bevor. An diesem Tag will sich ProSieben ab dem frühen Nachmittag dem Model widmen, wie der Sender in dieser Woche ankündigte. Den ganzen Tag über werden zudem viele Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter von Heidi Klum ihr in kurzen Einspielern zum Geburtstag gratulieren.

Klum-Thementag: ProSieben öffnet die Büchse der Pandora

So soll der „Heidi-Tag“ um 13.10 Uhr mit den drei besten Umstylings aus 18 Staffeln „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ beginnen. „Nahbar, offen und in bester Laune“ präsentiert sich die Model-Mama dann im großen Geburtstagsinterview. Das Gespräch unter dem Titel „Happy Birthday, Heidi“ läuft um 19.05 Uhr und soll dem Publikum „einen ganz privaten Einblick auf ihre vergangenen 50 Jahre“ geben, inklusive Interviews, Fotos und Bewegtmaterial aus einem halben Jahrhundert, wie es in der Ankündigung heißt.

Zur Primetime um 20.15 Uhr gibt es dann eine neue Folge von „Germany’s Next Topmodel„. Bald ist Heidi Klum übrigens auch im ZDF zu sehen, dort versucht sich die nun 50-Jährige aktuell für eine Folge (oder sogar mehrere) als Seriendarstellerin.

© ZDF via Twitter

Quelle: ProSieben

Bildquelle:

  • df-heidi-klum-die-bergretter: ZDF
  • TOPMODEL_2020: © ProSieben/Richard Hübner

25 Kommentare im Forum

  1. Um mal Kaiser Karl zu zitieren, der in der Modewelt tatsächlich international etwas zu sagen hatte: Für mich auch nur eine Meisterin der Selbstvermarktung, die aber nicht in der internationalen Top-Liga spielt.
  2. Die bessere Alternative nebst mehr Qualität, Niveau und Spaß findet man in diesen Video. ...
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum