Heute live im Free-TV: „Große“ Box-Nacht aus der Provinz bei Bild HD

1
4497
Die Bild Box Nacht; Bild: Bild
Bild: Bild
Anzeige

Bild HD verspricht heute „großes“ Boxen. Doch die Kämpfer der Box-Nacht kennt man kaum und der Veranstaltungsort spricht ebenfalls Bände. Prügelknabe Axel Schulz lässt sich dabei mit vor den Karren spannen.

Carli Underberg, Stellvertretender Chefredakteur Sport der Bild- und Welt-Gruppe, ist natürlich voll des (Eigen-)Lobes: „Erstmals gibt es Boxen live bei Bild im Free-TV. Wasserman Boxing präsentiert gemeinsam mit Probellum eine herausragende Fightcard mit tollen Boxerinnen und Boxern. Wir freuen uns auf die „Bild Box Nacht“ mit spannenden Kämpfen und werden im Vorfeld zu der Box-Gala unsere Zuschauer und Leser bei Bild mit Vorberichten informieren.“ Doch wer steht denn nun im Ring?

Mit Denis Radovan (29), der um die IBF-Europameisterschaft im Mittelgewicht kämpft, Abass Baraou (27/Superwelter), Leon Bunn (29/Halbschwer), Patrick Wojcicki (30/Mittel) und Christina Hammer (31/Supermittel) verspricht Bild fünf der aktuell besten deutschen Boxer. Sich einen wirklich großen Namen machen konnte bislang jedoch keiner von ihnen.

Die Bild Box Nacht wird live vor Ort moderiert und kommentiert von Sportmoderatorin Valentina Maceri und Box-Experte Jörg Lubrich. Gemeinsam mit Box-Legende Axel Schulz führen sie durch die internationale Box-Gala aus der Provinz. Gekämpft wird nämlich in der Harzlandhalle in Ilsenburg. Nie gehört? Kein Problem! Diese geographische Unkenntnis den Westen Sachsen-Anhalts betreffend teilen wahrscheinlich die Meisten Leser (und Autoren). Bild HD ist heute, ab 20.15 Uhr, live im Free-TV auf Sendung.

Der TV-Sender ist frei und unverschlüsselt zu empfangen über Kabel (Vodafone GigaTV: 95, Vodafone Giga Cable 2: 106, Vodafone Kabel-Boxen: 125, Horizon: 12, Sky: 716), Satellit (Astra 19,2 Ost), IPTV/OTT (MagentaTV: 84, Zuhause Kabel: 55, GigaTV Net: 95, Waipu.tv: 12) sowie online für Abonnenten von BildPlus über Bild.tv.

Bildquelle:

  • df-bild-box-nacht: Bild

1 Kommentare im Forum

  1. Ich habe einen Klitschko Kampf in den 90zigern in irgendeiner Sporthalle in Hamburg gesehen. Da gab es keinen Glamour. Jeder fängt mal irgendwo an zu Boxen und nicht jeder kann absolute Top Klasse sein. und noch was, Prügelknabe Axel Schulz? Für das was er erreicht hat, gehört es ihm einfach Respekt zu zollen. oder zu beweisen, das man es besser kann oder konnte!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum