Hunziker moderiert italienisches „Wetten, dass..?“

1
171
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Canale 5 und Michelle Hunziker importieren „Wetten, dass..?“ nach Italien. Moderationsverstärkung bekommt die Schweizerin dabei aus der eigenen Familie.

Im Februar wurde bekannt, dass Michelle Hunziker auf dem italienischen Sender Canale 5 eine eigene Serie bekommt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Nun ist raus gekommen, worum es sich dabei genau handeln wird: Eine italienische Version von „Wetten, dass..?“.

Gemeinsam mit ihrer Tochter Aurora Ramazotti wird Hunziker die Show mit dem klangvollen Titel „Vuoi Scomettere?“ moderieren. Sie startet am kommenden Montag in Italien auf dem Privatsender Canale 5, der zur Senderfamilie des Mediaset-Konzerns gehört.

Die 41-Jährige tritt dabei zum ersten Mal mit ihrer 21 Jahre alten Tochter in einer eigenen Show auf. Es sei der „Beginn eines neuen Abenteuers“ und „eine große Chance für Aurora“, schrieb die italienisch-schweizerische Moderatorin auf der Plattform Instagram. Aurora ist die gemeinsame Tochter von Hunziker und ihrem Ex-Mann, dem Popsänger Eros Ramazotti.

Im ZDF hatte Hunziker „Wetten, dass..?“ lange an der Seite von Thomas Gottschalk moderiert. Beide beendeten 2011 ihr Engagement. Hunziker ist mittlerweile mit dem italienischen Modeerben Tomaso Trussardi verheiratet, mit dem sie zwei weitere Töchter hat und in Mailand lebt.

[dpa/bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum